• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gaming Poster [T]Mauspad gegen Mauspad!!!

• Ersteller Ersteller wintobi
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [S] Gaming Poster [T] Maus gegen Maus/Mauspad gegen Mauspad!!!

Weiss nicht. Gibts halt so nicht zu kaufen...war ein Promoplakat. Hab ich damals bekommen, als ich noch meine Videothek hatte...

Ich mach dir heut Nacht erst mal nen Foto, dann schaun mer mal. Bei der Gelegenheit kann ichs ja auch gleich mal abmessen. Was wärst du denn freiwillig bereit auszugeben ?

Ich mach dir heut Nacht erst mal nen Foto, dann schaun mer mal. Bei der Gelegenheit kann ichs ja auch gleich mal abmessen. Was wärst du denn freiwillig bereit auszugeben ?

Kommtt auf den Zustand und die Breite an weil so viel Platzt hab ich leider nicht!

Wie gesagt, ich mess es ab. Zustand müsste noch 1A sein.

gut meld dich dann einfach!

EVGA-Poster?
Man sieht es ganz unten rechts auf der Seite. Muss mal gucken, wie mitgenommen das ist. Hab es in die Ecke gepfeffert :D

2011-05-21 14.54.07.jpg 2011-05-21 14.55.24.jpg 2011-05-21 14.55.06.jpg 2011-05-21 14.56.12.jpg 2011-05-21 14.55.49.jpg 2011-05-21 14.53.52.jpg 2011-05-21 14.56.37.jpg #
Interesse? Ingesamt sind es 3 Poster und ein "Geldschein". 1x Crysis 2 + Shift 2 Unleashed 1x WoW Karten (Azeroth + Kalimdor) 1x AOK Musik Poster mit sehr bekannten Musikern 1x Mercenaries 2 "Geldschein"
Alles Poster in einem sehr gutem Zustand wurden nicht einmal aufgehangen o.ä. nur das WoW Poster ist etwas knitterig.

was möchtest du für das Crysis??

Mauspad:

Ich würde gerne gegen ein
Hartplastik Zowie Swift

tauschen Danke!"

Hmm ka ich weiß noch nicht was der Versand kostet. :P Würdest du den tauschen ggn. iwas? :D

Mauspad? Du meinst nicht mich oder?:D

Neh mit dem Mauspad mein ich nicht dich :D

3.50 inkl.??

Für das Poster? Wie gesagt sehr guter Zustand und wurde nicht einmal aufgehangen. Hmm ich frage Montag mal bei der Post nach was es kosten würde. :P Dann sage ich bescheid. :D

Für das Poster? Wie gesagt sehr guter Zustand und wurde nicht einmal aufgehangen. Hmm ich frage Montag mal bei der Post nach was es kosten würde. :P Dann sage ich bescheid. :D

Okay kuck doch einfach online

deutschpost.de

Also gibst du mir 2€ fürs Poster....:P dann lohnt es ich ja nicht rest per PN kannst es kostenlos haben. :D ;) Achja und es heißt guck und nicht kuck aber den Fehler machen viele. :D

Lan_Party schrieb:
Also gibst du mir 2€ fürs Poster....:P dann lohnt es ich ja nicht rest per PN kannst es kostenlos haben. :D ;) Achja und es heißt guck und nicht kuck aber den Fehler machen viele. :D

Sorry mein handy macht des immer daten bekommst du morgen bin bei nen kumpel

Zurück