• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Game Gube Spiele

djsanny22

PC-Selbstbauer(in)
HI Leute

Wer hat von euch ne Game Cube oder Hatte ne Game Cube ?

Wer dazu spiele hat oder die er Los werden Möchte kann sie Hier gern Posten

Interesse an Spiele/ Rennspiele, Fungame´s / Fantasy / Rollenspiele / Kapfspiele

Lg Djsanny22

Harry Potter und der Feuerkelch
Mario Kart Double Dash
Mario Party 5
Super Smash Bros. Melee (Finde ich von den Vieren am besten)

Anleitungen, Werbung & Gutscheine sind enthalten außer bei Harry Potter. Spiele erklären sich aber von alleine (Drücke Taste "XY").

EDIT: Ich gehe Montag zur Bank und richte mir mal ein extra Konto für solche Sachen ein.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
hast du deinen Postausgang ausgestellt?
Wenn ich dir eine Nachricht sende steht da das du keine empfangen möchtest/kannst.

Naja egal, hier deine Antwort zu deiner PN:
»Ja, ich überlege es mir momentan. Vielleicht mach ich mir doch einen Verkaufsthread auf in dem ich Gamecube+Spiele zusammen in einem Bundle Verkaufe.

Ich muss eh noch zur Bank und mir ein neues Bankkonto anlegen da ich mit meinem "normalen" ungern solche dinge mache.«

oki dann weiß ich bescheid, sagst du mir dann bitte bescheid ? den die interesse bestet für die Spiele

hab die einstellungen geändert müsste jetzt gehn

Zuletzt bearbeitet:
seit wann verkauft amazone gebrauchte sachen, und die Game cube spiele haben damals wzsichen 50 und 60 € gekoste da kann der wert nicht mehr so hoch sein

Sagen wir 40€ incl. Versand

Für 60€ bekommste alle vier Spiele, und für 80€ auch noch das Kabel dazu, falls Interesse besteht.

Zurück