• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] FX 6300

Ok, ich kann ja verstehen, dass du da noch n kleines bisschen Geld für haben möchtest, aber für 90€ nen neuen und dringender Bedarf ist bei mir nicht gegeben.

40€ inkl. Versand wäre meine Obergrenze.

MfG
 
Na dann viel Glück, für 40 inkl. einen zu bekommen...
Vergleich mal selbst die Preise ^^ dann siehst du, dass 59€ sehr fair sind.
 
Glaub ich dir gern, aber ich habe Zeit und, wie gesagt, keinen dringenden Bedarf.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand nach/vor ZEN und will seinen FX unbedingt loswerden.

MfG
 
Zurück