• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Funktionsfähige So. 775 CPU

AW: [S] Funktionsfähige So. 775 CPU

Wann und wie könntest du versenden? Hast du Paypal? Brauche die CPU wirklich dringend mittlerweile.
Jedoch währe 15€ mein Maximum für die CPU.

also wenn denn würde ich sie in einem gepolsterten umschlag verschicken oder ich nehme einen normalen umschlag da die cpu ja schon in so einer bläschentüte ist da würde der versand nich so teuer werden naja und verschicken halt wenns geld da ist habe aber leider kein paypal preis sagen wir mal 18 inkl

Ne dann steig ich aus. Da nur SingleCore und ich schnell ein brauche lohnt sichs nicht jetzt 18€ dafür auszugeben da er nur für den Übergang gedacht währe.

Trotzdem Danke.

An dieser Stelle dann weiter mit Angeboten!

@NFSC:
Hey, wo bleibt meine CPU???
Ansonsten will ich mein Geld wieder!

Hätte noch einen E8400 hier liegen. Wurde auch geocct. 4Ghz bei 1,37V aber nur zum Benchen. 24/7 hatte ich ihn auf 3,6Ghz bei 1,3V laufen. Preis: 100€ inkl. Versand! Ist boxed (Lüfter nie benutzt, da ich eine WaKü habe) und Rechnung habe ich auch noch. Könnte noch diese Woche versenden! Wenn du Bilder haben willst, dann schick mir einfach eine PN.

Hab jetzt nen E7200, damit kommt mein alter E2140 in den 2t-Rechner.
Trotzdem Danke an alle die mir ein Angebot gemacht haben.

Hier kann dann Closed!!!

Zurück