• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Funktionsfähige So. 775 CPU

aXwin

Freizeitschrauber(in)
[S] Funktionsfähige So. 775 CPU

Hallo, suche für nen kleinen 2. Rechner irgend eine günstige 775 CPU. Kann SingleCore sein darf aber auch schon 2 Kerne haben.

Bitte alles anbieten was ihr rumfliegen habt und abgeben wollt. Und bitte mit PREISVORSTELLUNG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Funktionsfähige So. 775 CPU

Sag mir deine Preisvorstellung.
Weis ja nicht genau ob er schon OC'ed worden ist und seine Werte.
 
AW: [S] Funktionsfähige So. 775 CPU

Ja, es wurde OCéd und ich habe mit LuKü geschafft, es bis 3,87GHz hochzutakten. Es wurde aber nie von seinem Board ausgebaut. Genaue Preisvorstellung habe ich nicht, deswegen frage ich dich ja, was du dir so vorstellst ;)
 
AW: [S] Funktionsfähige So. 775 CPU

Muss ich mir noch überlegen, weil wenn ich es verkaufe, dann habe ich keinen Rechner mehr, um ins Inet zu kommen und ich will mir i7 CPU holen, aber dafür fehlt das Geld ;) Und wenn ich es verkaufe, dann muss ich noch eine Weile sparen ;)
 
AW: [S] Funktionsfähige So. 775 CPU

Hat denn keiner mehr ne Funktionierende 775 CPU rumfliegen? Kann auch ruhig Pentium4/Celeron sein.

Evtl würd nen Q6600 auch weiterhelfen dann würd ich meine aktuelle cpu für den 2. Rechner benutzen.
 
AW: [S] Funktionsfähige So. 775 CPU

Hätte einen E2200 der plangeschliffen ist. Läuft locker auf 3,4GHz mit 1,47V. 2,9GHz mit standard Vcore. Preislich dachte ich an 45€ zzgl. Versand. Ist voll funktionstüchtigt und läuft zur Zeit noch in meinem Rechner mit 3,33GHz (10x333MHz). Hab mich für 3330MHz entschieden wegen Speicherteiler. Läuft so mit 1,45V. Interesse? Läuft auch hier: Link.

MfG, Paule
 
AW: [S] Funktionsfähige So. 775 CPU

Naja schon sehr gequält der gute...
1,45V unter luft nehme ich an??
Ist mir keine 45€ wert. Grenze währe an die 30 inkl...
 
AW: [S] Funktionsfähige So. 775 CPU

Ja unter Luft. Naja, hat nicht die besten Eigenschaft, aber die meisten schaffen nicht mal 3,2GHz. Und 1,45Vi st normal für die Teile um so hoch zu kommen. 45€inkl.? Musst du wissen! Aber die Leistung ist ordentlich! Und höher als 3,33GHz habe ich ihn nur ganz kurz gehabt für eine Benchsession.

MfG, Paule
 
AW: [S] Funktionsfähige So. 775 CPU

hmm mein aktueller 2140 schafft schon 3 ghz primestable mit 1,45V und hat nur nen 8x Multi.

Zudem lohnen sich die 3 GHZ und mehr kaum wegen dem zu geringen Cache.

Wie gesagt: Maximum währe 30 da ohne garantie wegen oc, geschliffenen hs und der schon hohen vcore von 1,47

Ansonsten nein Danke!
 
AW: [S] Funktionsfähige So. 775 CPU

Naja, 2,93GHz (11x266MHz) schafft der ja mit 1,325V. Nur, wenn ich ihn auf 3,33GHz habe, braucht er 1,45V.

Aber 30€ sind mir zu wenig. Schade.

MfG, Paule
 
AW: [S] Funktionsfähige So. 775 CPU

*push*
Hab zwar ne CPU bezahlt aber leider immer noch nicht erhalten. Deshalb such ich weiter...
 
Zurück