• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] funktionierendes Sockel 370Mainboard

L0cke

Software-Overclocker(in)
Hallo suche funktionierendes ein Sockel 370 Mainboard.

Müsste 4 Steckplätze für Arbeitspeicher haben mindestens üner 2 PCi-Steckplätze und wenn möglich auch über einen AGP Steckplatz verfügen, Bilder fände ich auch gut.
 
AW: [S] suche funktionierendes Sockel 370Mainboard

evt ;) , noch ein servermainboard :lol: , hab auch eins, doch das macht langsam zicken, und muss raus.

Stefan Payne, jetzt mal eine P- und 4 W-Fragen ^^

1. passt da in die unteren 4Steckplätze auch pci Karten rein?
2. wie viel MB-Ram hast du für das Mainboard ?
3. wie viel mhz haben die CPUs?
4. was sind die Asumaße des Mainboards
5. was willst du für Ram+Mainb. oder für alles zusammen


Hat den sonst keiner noch ein Sockel 370 Mainboard???
 
AW: [S] suche funktionierendes Sockel 370Mainboard

Stefan Payne, jetzt mal eine P- und 4 W-Fragen ^^

1. passt da in die unteren 4Steckplätze auch pci Karten rein?
2. wie viel MB-Ram hast du für das Mainboard ?
3. wie viel mhz haben die CPUs?
4. was sind die Asumaße des Mainboards
5. was willst du für Ram+Mainb. oder für alles zusammen


Hat den sonst keiner noch ein Sockel 370 Mainboard???

1. in alle weißen Slots passen PCI Karten rein, sind ja auch nur PCI SLots, allerdings in 64bit Ausführung (die oberen beiden mit 66MHz, die unteren 4 mit normalen 33MHz)
2. 4x 256MiB Registred ECC
3. maximale Ausbaustufe -> 1GHz
4. ~30x33MHz
5. 80 inkl??
 
AW: [S] suche funktionierendes Sockel 370Mainboard

Eigentlich könnt ich:
25-50 Board
12,5 Riegel/RAM
12,5 pro CPU

Verlangen

Außerdem solltest nicht vergessen, das du bei neuen Boards in dem Preisbereich keine 64bit PCI Slots bekommst ;)
 
AW: [S] suche funktionierendes Sockel 370Mainboard

Eigentlich könnt ich:
25-50 Board
12,5 Riegel/RAM
12,5 pro CPU

Verlangen

Außerdem solltest nicht vergessen, das du bei neuen Boards in dem Preisbereich keine 64bit PCI Slots bekommst ;)

64bit brauch ich nicht.

Warum fliegt es denn noch bei dir rumm?

Ich bin schon bereit dir was zu bezahlen, aber 80euro sind mir zu viel, aber mal abwarten andere mütter haben auch ein schönes kind ;).

p.s. wie sieht es denn mit cpukühlern aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU Kühler sind selbstverständlich dabei, aktuell sind 2 temperaturgeregelte Papst 612 MI VARIOFAN auf den Kühlern, die deutlich leiser sind als die Original verbauten Innovative BS601512H
Größere Kühler passen leider nicht soo recht, 60x60 Grundfläche mit 70x70mm Lüfter a la TT-CU5TB würden aber auch noch möglich sein (aufgrund des Gewichtes ist dieser Kühler nicht zu empfehlen!)
 
Zurück