• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] FRITZ!Powerline 546E; Razer Copperhead; Amazon bzw. Media Markt GS bis max. 100€

eVoX

BIOS-Overclocker(in)
[S] FRITZ!Powerline 546E; Razer Copperhead; Amazon bzw. Media Markt GS bis max. 100€

Gesucht wird ein FRITZ!Powerline 546E, Razer Copperhead (Zustand sollte schon mindestens gut sein), Gutschein von Amazon und/oder Media Markt bis 100€.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche-Tausche] ASUS Essence STX/Phoebus, HD7870 2GB oder GTX570 und Amazon-Gutscheine

EVGA GTX Classi 570 mit allem Zubehoer Rechnung Garatie auch mit Wakü !!

Interesse pls pn

AW: Amazon-Gutscheine ab 50€

Muss ich mir mal überlegen. Was willst du denn dafür haben?

210 inkl Versand? Guck einfach in meinen Thread, da findest du Bilder. Codes sind aufgerubbelt worden für das Bild. Aus vertrauensgründen, könnte ich sonst noch auf meinen Ebay Account hinweisen, das du dir da sicher sein kannst, dass ich die schon nicht benutzen werde ;)

Also, am sinnigsten wäre doch 50€ für 50€, oder? :D
Würde dann per Mail kommen.

MfG
Mewtos

Dann würde ich ja keine GS suchen, würde ja kein Sinn ergeben. 1:1 wirst du kein GS los.

AW: [S] FRITZ!Powerline 546E; Razer Copperhead; Amazon bzw. Media Markt GS bis max. 100€

Ne Razer Lachesis kommt nicht in Frage? ^^

AW: [S] FRITZ!Powerline 546E; Razer Copperhead; Amazon bzw. Media Markt GS bis max. 100€

Ne, leider nicht, danke trotzdem. :D

Zurück