• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Flexlights/Sleeve/Lüfter/RAM

AW: [S] Flexlights/Sleeve/Lüfter/RAM

Mit dem SATA-Sleeve kann ich ohne Shrink nichts anfangen, die 5m würde ich nehmen, wenn der Preis stimmt.
Da grad wieder eine Sammelbestellung läuft bei der es den Meter Sleeve für 60ct gibt würde ich Mal 3,50€ inkl. vorschlagen, weiß aber grad nicht wieviel der versand kostet bei 5m, wie groß der Brief sein müsste.

Ich hab noch 2x4gb ddr3 von corsair (xms 3). Bilder in meinem Hardwarealbum.

Zudem 2 uv-kathoden 30cm, uv-leds zum löten, uv-leds mit aquamarin gesleevten Kabel und molex-anschluss, uv-molexstecker, einige blaue kathoden und blaue bubble lights, 1x flexlight rot 30cm und mittlere mdpc-kabelklammern sowie Lüfterstecker. Wenn Interesse besteht, Meld dich einfach, kann morgen auch gern Bilder hochladen.

Mfg,
ACDSee

Welcher XMS-RAM ist es denn? Gibt ja verschiedene. Und die Preisvorstellung ist natürlich interessant ;)
Die fertig gesleevten UV-LEDs, Kabelklammern & Lüfterstecker, wenn sie in schwarz sind, wären für mich auchnoch interessant.

Kannst ja einfach Mal deine Preisvorstellung und ein, zwei kleine Bilder posten.

Grüße :)

IMG_5283.JPG IMG_7211.JPG
4 Stück schwarz habe ich noch von MDPC-X (dort nicht mehr zu bekommen). Preis: Stk. 30ct. = 1,20 Euro

IMG_2700.JPG 007 - IMG_5488.JPG
UV-Kathoden sind aquamarin gesleevt (MDPC-X). Preis: 5,90 Euro
Kannst natürlich auch abmachen und selbst neu sleeven.

011 - IMG_5512.JPG
Kabelklammern sind schwarz von MDPC-X hier im Einsatz..
wie viele ich in welche Größe habe, kann ich erst heute Abend hier editieren. Spontan ca. 5 small und 5 medium. Preis: Stk. 20ct. = 2,00 Euro

IMG_7554.jpg
RAM: Corsair XMS3 DDR3-1600 CL9 1,65V - laufen aber auch mit DDR3-1333@1,5V wurden vor vielleicht 2 Monaten bei MF gekauft, Rechnung vorhanden, Preis: 35,00 Euro.

Gesamtpreis: 44,10 Euro mit Kathoden
Gesamtpreis: 38,20 Euro ohne Kathoden
zzgl. Versand: 6,90 // 5,90 Euro DHL versichert (glaube per Internet ist das 1 Euro billiger)

= Runde 50 Euro mit Kathoden oder 44,10 Euro ohne

AW: [S] Flexlights/Kathoden/Sleeve/Lüfter [T] NB-Lüfter

hi
ich hätte diese flexlight 2 mal:
2 x Phobya LED-Flexlight HighDensity 30cm UV (36x SMD LED´s)
für details,einfach melden

MP 110€ exkl. SK 120€ inkl.

lege noch ein SATA Kabel mit drauf, damit du die direkt in Betrieb nehmen kannst ;).

Bilder usw. gibts in meinem VK Thread (mit Namen natürlich).

Zurück