• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Filme-Blurays

RubinRaptoR

Freizeitschrauber(in)
Ich suche originale, einwandfreie (ohne einen Kratzer!) Blurays von Filmen. Und hier bitte keine Ausnahmen, Blurays mit nur einem Kratzer werde ich direkt negativ bewerten!
Seid einfach frei mir eure Filme anzubieten, aber bitte keine absoluten Ladenhüter.

- Hooligans ( unbenutzt) 4,50 €
- Devil Inside (unbenutzt) 4,50 €
- Pearl Harbor (eingeschweisst) 5,50 €
- Ultimative Bourne Collection 1-3 13,00 € (unbenutzt)
- Feld der Ehre (eingeschweisst) 4,50 €

Ich hätte hier:
Spider-Man High Definition Trilogie (Keine Kratzer auf den 3 Blu Rays und mit original Trilogiekarton) 27,00€
Avatar (Extended Blu Ray Collector's Edition kein einziger Kratzer alles vorhanden auch das Datenblatt) 10,00€
Terminator 2 Judgment Day (Special Edition mit 3 Filmfassungen kein einziger Kratzer) 5,00€
Pirates of the Caribbean Fremde Gezeiten (Keine Kratzer) 5,00€
Transformers 3 (Keine Kratzer) 5,00€
Inception (Keine Kratzer) 5,00€
X-Men Origins Wolverin -Wie alles begann-(Extended Version keine Kratzer) 5,00€

@Rally
13€ für die Bourne Collection mit oder ohne Versand? An den anderen habe ich kein Interesse.

@Rabber
Inception für 5€ mit oder ohne Versand, bei Amazon zahle ich 7,99 ohne Versandkosten. Der Rest ist uninteressant (alles potenzielle Box-Titel) bis auf die Spiderman-Trilogie, die momentan aber selbst bei Amazon noch völlig überteuert ist. Wenn du sie irgendwann für ~ die Hälfte loswerden möchtest, geb Bescheid :-)

wRally
13€ für die Bourne Collection mit oder ohne Versand? An den anderen habe ich kein Interesse.

- steht jetzt schon bei ebay -

Wäre nett, wenn du beim nächsten Mal die "Editieren"-Funktion benutzt, wenn du dein Angebot nicht mal 24 Stunden aufrecht halten kannst...

Zurück