• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Festplattengehäuse (Netzwerkfähig)

J

Joel-92

Guest
[S] Festplattengehäuse (Netzwerkfähig)

Hallo, ich suche ein netzwerkfähiges Festplattengehäuse bzw. ein NAS.
Das kann mit oder auch ohne HDD sein.

Es ist egal, wenn in das Gehäuse nur eine IDE HDD eingebaut werden kann. SATA wäre mir aber lieber.

Einfach mal anbieten, wenn ihr was habt. Danke.

AW: [S] Festplattengehäuse (Netzwerkfähig)

Hätte ein D-Link DNS-323 da, für sagen wir mal 80€ incl. Versand. Gb LAN | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
Die OVP und Rechnungskopie müssten noch da sein. Bin Erstbesitzer aber ich weiß grade nicht wie alt und ob noch Garantie drauf ist.
Lief mit einer WD-2TB und einer Samsung 1TB 24/7 unter guter Umgebungstemperatur. Wenn Interesse besteht, dann bitte auch mal eine PN an mich.

AW: [S] Festplattengehäuse (Netzwerkfähig)

Hätte ein D-Link DNS-323 da, für sagen wir mal 80€ incl. Versand. Gb LAN | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
Die OVP und Rechnungskopie müssten noch da sein. Bin Erstbesitzer aber ich weiß grade nicht wie alt und ob noch Garantie drauf ist.
Lief mit einer WD-2TB und einer Samsung 1TB 24/7 unter guter Umgebungstemperatur. Wenn Interesse besteht, dann bitte auch mal eine PN an mich.

Ist gut, aber für mein Einsatzgebiet dann doch etwas zu groß ;)

Hat sonst noch jemand was anzubieten?

Zurück