• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] EVGA-SLOT-Blende "2xUSB"...

RomeoJ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mahlzeit,

ich habe mal eine Frage an alle EVGA-MB besitzer...würdet ihr mir die zusätzliche USB SLOT Erweiterrung vermachen...???

Ich benötige die, weil ich meine leider schon verschenkt habe damals, und aber nun die benötige...:fresse:

So sieht die aus....nur in schwarz.....

attachment.php


...danke..
 
Hallo RomeoJ

Habe so ein Teil von EVGA und von Asus, beide in Schwarz, allerdings ist bei dem EVGA Teil ein weiterer Firewire Anschluss dabei und bei dem Asus ein E-Sata dabei.

lg

Das EVGA ist sogar original verpackt! ;)
 
Jau nehme ich...egal welches...wie gesagt, benötge nur den USB... ;=)

was willst haben 5`er per payball, dann mache ich sofort die Überweisung und du schickst es per brief...

grtz
 
Hello,

also nen 5er wird ein bisschen knapp, da ich aus Ö versenden muss, also eher 7? :D ?

PayPal habe ich nicht, da ich noch Schüler bin, Netbanking aber schon, also wenn du überweist schicke ich am Montag los, in Ordnung?

Bin gerade zur Post gerannt, hach hättest du früher geantwortet! ;)

naja
was sagst du DEAL or NOT

lg


EDIT:

Soll ich das Firewirekabel runtergeben und die Blende auch oder brauchst du die?

Und es ist für einen Steckkartensteckplatz nicht wie oben auf dem Bild so eine Konstruktion! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau ich brauche nur das Kabel...den rest kannst behalten... ;=)

netbanking mache ich nicht...;)...aber kannst am Montag los schicken, 7,oo€ werde ich überweisen...:daumen:

DEAL...oder schick morgen los..schade das kein paybal hast, dann hättest es auch gleich...naja, kannst mir aber vertrauen...bin kein Abzieher von 7,oo€...:daumen:

axxo..von Vorne sieht das so aus...

attachment.php


...ohne die Blende...die blende ist für mein Case.. ;=)
 
Jau genau so ein Teil in schwarz liegt bei mir!

Ok ich geb dir meine Kontodaten und falls es kein Geld gibt folgt du weißt schon was...;)

:)

naja ich kann dir vertrauen!

lg rest per PN
 
Super, verschicken werde ich am Montag wie gesagt! ;)

Vertraue dir und deinen Bewertungen also mach ich mir keine Sorgen! ;)
 
Zurück