RomeoJ
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mahlzeit,
ich habe mal eine Frage an alle EVGA-MB besitzer...würdet ihr mir die zusätzliche USB SLOT Erweiterrung vermachen...???
Ich benötige die, weil ich meine leider schon verschenkt habe damals, und aber nun die benötige...
So sieht die aus....nur in schwarz.....
...danke..
ich habe mal eine Frage an alle EVGA-MB besitzer...würdet ihr mir die zusätzliche USB SLOT Erweiterrung vermachen...???
Ich benötige die, weil ich meine leider schon verschenkt habe damals, und aber nun die benötige...

So sieht die aus....nur in schwarz.....
...danke..

.gif)
?
