• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] EVGA P55 FTW (mit und ohne CPU, WaKü)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamer_95

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] EVGA P55 FTW (mit und ohne CPU, WaKü)

Heho!
Ich suche wie oben beschrieben ein EVGA P55FTW.
Das Board kann auch gerne mit Wasserkühlung sein, und es kann auch eine kleine Quad Core CPU dabei sein.

Bietet mal an was ihr habt.
 
AW: [S] EVGA P55 FTW (mit und ohne CPU, WaKü)

Maximus III Formula - Core i7 - Dominator GT .... pretested? :D

Interesse? Preis: 650€ inkl
 
AW: [S] EVGA P55 FTW (mit und ohne CPU, WaKü)

Also als Board habe ich mit absicht das P55 FTW gewählt weil es auch in einem gewissen maße Extreme OC mit CPU sub zero tauglich ist.
Also fällt das Maximus III Formula weg.
Wieso verkaufst du das überhaut!?

Aber über den RAM lässt sich vieleicht reden.
Wieviel muss ich denn für den blechen???
 
AW: [S] EVGA P55 FTW (mit und ohne CPU, WaKü)

Hööö Maximus III Formula nicht Extreme OC tauglich???? wtf??? :what:

Ich verstehe gerade die Aussage nicht :O oO?

hust-....-hust

Ich würde das Board mit der CPU und dem Ram wenn nur im Bundle verkaufen und wenn dann nur für 650 exkl, da es wirklich gute Komponenten sind, siehe Maxxmem.

Für den Ram verlange ich aufgrund der außergewöhnlichen OC Ergebnisse 210€ inkl., wobei ich sie nur im Bundle mit CPU und Mobo verkaufen würde.

lg
 
AW: [S] EVGA P55 FTW (mit und ohne CPU, WaKü)

Es geht um den BCLK ;)
Als Multi wurde da einer von 26 verwendet.
Das geht nicht bei jeder CPU.
Und ehhm das FTW passt einfach besser in meinen MOD.
Trotzem danke.
Wie sieht es denn mit dem RAM aus?
 
AW: [S] EVGA P55 FTW (mit und ohne CPU, WaKü)

Ich zitiere:

sehr hoher bclk (260+ 3D mit 1.20 PCH und 1.47 IMC) und QPI (5100+ 2D, 4600+ 3D) unter Kälte

Maximum BCLK 271!


Das das EVGA besser in deinen mod passt mag so sein ;)

Ne also nur im Bundle, sonst ist das nichts...
 
AW: [S] EVGA P55 FTW (mit und ohne CPU, WaKü)

Board habe ich im MP vom Luxx gekauft.
Hier kann also zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück