Ich könnte dir auch mehrere 8800GTX anbieten, eine XFX habe ich soagr noch mit OVP.
Wäre das was?
Mache dir auch gerne Fotos.
sorry suche aber die ultra 8800gtx habe ich schontrotzdem danke
sorry aber hatte nicht vor für 2 8800gtx ein sockel 1155 system aufzubauenIst in meinem Verkaufsthread nix brauchbares für dich dabei?
trotzdem dankeIch hätte hier noch eine 8800 Ultra von EVGA - habe ich damals auch hier im Forum gekauft.
Da dieses Schmuckstück noch funktioniert und keine Schäden aufweist, hätte ich dafür gerne noch 50€, plus Versand.
Anhang anzeigen 825146
Meine Lebensgefährtin hat die Karte letztens noch genutzt um Anno 2070 zu spielen, keine Auffälligkeiten oder Probleme.
OVP hab ich nicht, aber der Versand würde in einem passenden Karton mit genug Polsterung erfolgen.
ich bin auch lieb zu ihrgeht da noch was am preis würde bis max 37 ink gehenich bin auch lieb zu ihr
was willste für die sli brücke haben ink?Guck mal in meinen Verkaufsthread.
SLI Brücke hätte ich auch noch da.
selbe habe ich auch noch hierevga 8800 ultra 768MB
ION wen ich die karte bei dir oder so in der nähe abholen würde ???

Info für die anderen: Den Abholort habe ich ihm/ihr per PN geschickt.
Ich sehe schon, die Konkurrenz will den Preis drücken
Ja, bei Abholung sage ich: 40€ auf die Hand und du kannst die Karte mitnehmen.
okay rest per pn!was willste für die sli brücke haben ink?