• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) ERSTMAL NIX

AW: (S) SLI MAINBOARD(intel)+gtx 8800 ultra+gtx285

Ich könnte dir auch mehrere 8800GTX anbieten, eine XFX habe ich soagr noch mit OVP.
Wäre das was?
Mache dir auch gerne Fotos.

Grüße
 
AW: (S) SLI MAINBOARD(intel)+gtx 8800 ultra+gtx285

Ist in meinem Verkaufsthread nix brauchbares für dich dabei?
 
AW: (S) SLI MAINBOARD(intel)+gtx 8800 ultra+gtx285

Ich hätte hier noch eine 8800 Ultra von EVGA - habe ich damals auch hier im Forum gekauft.
Da dieses Schmuckstück noch funktioniert und keine Schäden aufweist, hätte ich dafür gerne noch 50€, plus Versand.

88Ultra.jpg

Meine Lebensgefährtin hat die Karte letztens noch genutzt um Anno 2070 zu spielen, keine Auffälligkeiten oder Probleme.
OVP hab ich nicht, aber der Versand würde in einem passenden Karton mit genug Polsterung erfolgen.
 
AW: (S) SLI MAINBOARD(intel)+gtx 8800 ultra+gtx285

Ich hätte hier noch eine 8800 Ultra von EVGA - habe ich damals auch hier im Forum gekauft.
Da dieses Schmuckstück noch funktioniert und keine Schäden aufweist, hätte ich dafür gerne noch 50€, plus Versand.

Anhang anzeigen 825146

Meine Lebensgefährtin hat die Karte letztens noch genutzt um Anno 2070 zu spielen, keine Auffälligkeiten oder Probleme.
OVP hab ich nicht, aber der Versand würde in einem passenden Karton mit genug Polsterung erfolgen.

geht da noch was am preis würde bis max 37 ink gehen :daumen: ich bin auch lieb zu ihr
 
AW: (S) SLI MAINBOARD(intel)+gtx 8800 ultra+gtx285

ohhh mannn naja ich behalte es mal im kopf(bin noch nebenbei wo was am kochen) melde mich ansonsten bei dir also weniger wie 45ink ist echt nicht zu machen ? :daumen:
 
AW: (S) SLI MAINBOARD(intel)+gtx 8800 ultra

bild siehe edit oben, preis 40 mit versand, letzter test einige zeit her, seitdem aber nur im schrank gelegen, ich kann sie gerne nochmal testen
 
AW: (S) SLI MAINBOARD(intel)+gtx 8800 ultra+gtx285

ION wen ich die karte bei dir oder so in der nähe abholen würde ???

Info für die anderen: Den Abholort habe ich ihm/ihr per PN geschickt.


Ich sehe schon, die Konkurrenz will den Preis drücken :D
Ja, bei Abholung sage ich: 40€ auf die Hand und du kannst die Karte mitnehmen.
 
AW: (S) SLI MAINBOARD(intel)+gtx 8800 ultra+gtx285

Info für die anderen: Den Abholort habe ich ihm/ihr per PN geschickt.


Ich sehe schon, die Konkurrenz will den Preis drücken :D
Ja, bei Abholung sage ich: 40€ auf die Hand und du kannst die Karte mitnehmen.
:daumen:okay rest per pn!
 
Zurück