• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]erstmal nix

AW: [S] AM3+ mainboard; 300-400w netzteil; defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

für die GTX 480 hät ich gern 55€ inkl. Versand
für weniger ist sie mir zu schade
 
AW: [S] AM3+ mainboard; 300-400w netzteil; defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

is n guter preis :) was für n hersteller isses? is die ovp dabei?
 
AW: [S] AM3+ mainboard; 300-400w netzteil; defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

Bei meiner Gtx 480 ist auch noch nen 140er Thermalright Ty140 dabei!
Mach mir mal per PN nen Preisvorschlag!

Meine ist ne Zotac
 
AW: [S] AM3+ mainboard; 300-400w netzteil; defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

@sesofred: hab eher wenig interesse an der karte. Erstens wegen dem custom kühler und dem verhältnismäßig hohen preis, ne 480 bekommt man auch anders leise ;)
 
AW: [S] AM3+ mainboard; 300-400w netzteil; defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

Damals nicht!:ugly:
Aber OK kein Ding!
 
AW: [S] AM3+ mainboard; 300-400w netzteil; defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

ging schon ;D hab meine durch high flow bracket, gpu köpfen, da flüssigmetall wlp zwischen chip und ihs und oben drauf dann noctua oder arctic paste :) schon hat ma ca 15C weniger wenn net mehr :)
 
AW: [S] AM3+ mainboard; 300-400w netzteil; defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

Die GTX 480 ist von Point of View. Kein Zubehör, nur die Karte.
 
AW: [S] AM3+ mainboard; 300-400w netzteil; defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

ok ich komm auf dich zurück, hab ne 760 für 60 ergattert, wenn die net geht dann nimm ich die 480 :D
 
AW: [S] AM3+ mainboard; 300-400w netzteil; defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €

ein netzteil kein china böller bitte :D
 
AW: [S]Netzteil bis 70€

So schlecht waren die Berichte über das gute Stück dann auch wieder nicht ^^ Aber einen Versuch war es Wert =)
 
Zurück