X-Cellence
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [S] AM3+ mainboard; 300-400w netzteil; defekte 1155 mainboards ; Grafikkarten bis 50 €
für die GTX 480 hät ich gern 55€ inkl. Versand
für weniger ist sie mir zu schade
für die GTX 480 hät ich gern 55€ inkl. Versand
für weniger ist sie mir zu schade
was für n hersteller isses? is die ovp dabei?


.gif)