• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Erst mal nichts mehr

makikatze

PC-Selbstbauer(in)
Hab mich erst mal für eine nagelneue 250GB-Variante entschieden.

So, nachdem ich nun auch endlich mal in den Marktplatz darf, dachte ich, ich suche mir direkt mal eine passende SSD für den neuen PC :D

Wie im Titel angegeben, suche ich eine 500GB SSD (größer darf es auch sein). Folgende Modelle würde ich akzeptieren:

• Samsung 850 EVO
  • Crucial MX100
  • Crucial MX200

Für Preise bin ich grundsätzlich offen. Da der Poststreik endlich beendet ist, nehme ich nun auch sehr gerne wieder Versand per DHL :)

Danke schon mal für eure Angebote und liebe Grüße,
Michael

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 500GB+ SSD Samsung 850 EVO oder Crucial (MX100, MX200)

Und hoch mit dir, ich suche ja noch immer :D

Ich suche noch immer eine der genannten SSDs, obwohl ich davon ausgehe, dass ihr eure SSDs in der Größe und von den Herstellern immer eher selber behalten wollt :D

Falls jemand doch noch eine SSD in der Größe abgeben will, ich bin noch immer gerne Abnehmer :D

Kann erst mal zu, liebe Mods. Falls ich ein SSD-Datengrab brauche, mach ich wieder einen neuen Thread. Und das wird erstmal wieder etwas dauern ;)

Zurück