Hallo,
ich möchte ein Paar alte Teile mal wieder zusammenschustern und nen Rechner draus machen dafür brauch ich eure Unterstützung.
1x 120 GB SSD muss keine aktuelle sein SATA 2 reicht da mobo nicht mehr kann. (Vertex 2 oder so etwas ähnliches oder Crucial v500 sind ja auch zz sehr preiswert
)
1x 2x 1GB DDR 3 Ram 1333er rest ist eigentlich ziemlich egal - erledigt
1x einen Towerkühler für Sockel AM3 nix highend sonder eher wie ein Alpenföhn sella. (sollte das zubehör noch haben damit er problemlos auf am3 installiert werden kann)
1x ein Netzteil um die 500W+ bronze zertifkat wäre schön muss aber nicht ( bitte kein billiger noname mist
) - erledigt
1x ich habe eine hd 4870 wo ich vermute, dass lager des kühlers einen abgang macht. Vielleicht habt ihr noch eine defekt hd 4870 wo ich den kühler mir abmontieren kann oder vllt sogar artic freezer oder wie er hieß
Bin gespannt was ihr noch rumliegen habt.
Grüße Tobi
ich möchte ein Paar alte Teile mal wieder zusammenschustern und nen Rechner draus machen dafür brauch ich eure Unterstützung.
1x 120 GB SSD muss keine aktuelle sein SATA 2 reicht da mobo nicht mehr kann. (Vertex 2 oder so etwas ähnliches oder Crucial v500 sind ja auch zz sehr preiswert
)1x 2x 1GB DDR 3 Ram 1333er rest ist eigentlich ziemlich egal - erledigt
1x einen Towerkühler für Sockel AM3 nix highend sonder eher wie ein Alpenföhn sella. (sollte das zubehör noch haben damit er problemlos auf am3 installiert werden kann)
1x ein Netzteil um die 500W+ bronze zertifkat wäre schön muss aber nicht ( bitte kein billiger noname mist
) - erledigt1x ich habe eine hd 4870 wo ich vermute, dass lager des kühlers einen abgang macht. Vielleicht habt ihr noch eine defekt hd 4870 wo ich den kühler mir abmontieren kann oder vllt sogar artic freezer oder wie er hieß

Bin gespannt was ihr noch rumliegen habt.
Grüße Tobi
Zuletzt bearbeitet:
.gif)
(immer noch)
und überweisung, Vorkasse? Kann auch paypal