Merty
PCGH-Community-Veteran(in)
[S] Eintrittskarte für die GAMESCOM am Fr. 15.08.2014
Da mein 14jähriger Sohnemann leider für den 15.08. keine Eintrittskarte mehr bei SATURN bekommen hat, wollte ich mal fragen, ob evtl. einer oder eine von Euch eine Karte abzugeben hat.
Mondpreise werden nicht bezahlt. Aber vielleicht hat ja jemand eine zum Selbstkostenpreis übrig.
Da mein 14jähriger Sohnemann leider für den 15.08. keine Eintrittskarte mehr bei SATURN bekommen hat, wollte ich mal fragen, ob evtl. einer oder eine von Euch eine Karte abzugeben hat.
Mondpreise werden nicht bezahlt. Aber vielleicht hat ja jemand eine zum Selbstkostenpreis übrig.
