• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] eine Grafikkarte bis 150€ (GTX970 oder ähnliche)

SSchaffrath

PC-Selbstbauer(in)
[S] eine Grafikkarte bis 150€ (GTX970 oder ähnliche)

Hallo zusammen,

habe immernoch einen alten AMD 955BE im einsatz und suche immernoch nach einer neuen Grafikkarte bevor ich das System in 1-2 Jahren mal spätestens komplett aufrüste.

Dachte an höchstens 150€.

Wenn ihr etwas anzubieten habt, immer her damit.
 
AW: [S] eine Grafikkarte bis 150€ (GTX970 oder ähnliche)

AMD R9 290 Powercolor PCS+

110€ inkl Versand.
 

Anhänge

  • IMG_2215.JPG
    IMG_2215.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 10
AW: [S] eine Grafikkarte bis 150€ (GTX970 oder ähnliche)

@moreply Die karte wäre mir leider etwas zu Stromhungrig. Das würde mein älteres 500Watt netzteil glaube ich nicht mehr so gut schaffen.
 
AW: [S] eine Grafikkarte bis 150€ (GTX970 oder ähnliche)

@moreply Die karte wäre mir leider etwas zu Stromhungrig. Das würde mein älteres 500Watt netzteil glaube ich nicht mehr so gut schaffen.

Bei mir lief die Karte an einem 500w Netzteil problemlos. Welches Netzteil hast du denn genau?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [S] eine Grafikkarte bis 150€ (GTX970 oder ähnliche)

Habe ein Cooler Master Silent Pro M500 gekauft 2010, also die Kondensatoren sind wohl nicht mehr die besten.
 
AW: [S] eine Grafikkarte bis 150€ (GTX970 oder ähnliche)

Ich kann dir das Angebot machen das du es Ausprobierst :). Sollte die Karte nicht laufen, nehme ich sie ohne wenn und aber zurück.


Aber ein neues Netzteil hätte ich zu Not auch noch zu Verkaufen :P
 
AW: [S] eine Grafikkarte bis 150€ (GTX970 oder ähnliche)

Was für ne Grafikkarte hast du denn jetzt eingebaut (um den Strombedarf abzuschätzen)?
 
AW: [S] eine Grafikkarte bis 150€ (GTX970 oder ähnliche)

Ursprünglich war eine GTX460OC von Gigabyte verbaut, diese hatte aber nach nem Jahr nen Defekt und seit dem häng ich hier mit ner alten ATI Radeon HD5770 :ugly:
 
AW: [S] eine Grafikkarte bis 150€ (GTX970 oder ähnliche)

Nur um es mal erwähnt zu haben die Lastwechsel der 970 wird das Netzteil weniger gut wegstecken. Als die 250w Power Draw der 290 ;)
 
AW: [S] eine Grafikkarte bis 150€ (GTX970 oder ähnliche)

Hi könnte dir noch eine R9 290X anbieten:
[V+T]Sony Xperia Z5 Compact, R9 290X 4GB
Lief bei mir in Combo mit einem FX 8350 mit einem be quiet! Straight Power 480W problemlos. Weiß aber leider nicht mehr, ob es der Rechner mit dem E8 von 2011 oder dem E9 von 2013 war.
Denke also deine 500W sollten reichen.
VHB wie im Thread genannt 120 inkl. Versand und dem abgebildeten Zubehör.
 
AW: [S] eine Grafikkarte bis 150€ (GTX970 oder ähnliche)

Falls noch gesucht wird: ich hätte noch eine 390 in der Nitro-Edition von Sapphire anzubieten.
Kein OC, keine Modifikationen. Wird im November drei Jahre alt und läuft wie am ersten Tag.
Inkl. OVP hab ich die hier.
 
AW: [S] eine Grafikkarte bis 150€ (GTX970 oder ähnliche)

Interesse an einer GTX 1050 Ti 4GB ohne Stromstecker? :)

Grüße
 
AW: [S] eine Grafikkarte bis 150€ (GTX970 oder ähnliche)

Ich hätte eine Sapphire R9 380 Nitro 4GB mit Backplate hier. Bitte kurze PM bei Interesse.
 
AW: [S] eine Grafikkarte bis 150€ (GTX970 oder ähnliche)

Moin,

leider habe ich den Thread nicht ganz verfolgen können, da mir ein wenig die Zeit gefehlt hat :wall:

Suche aber immernoch nach einer Karte für mein System, darf inzwischen auch Ruhig bis 170€ kosten.
 
AW: [S] eine Grafikkarte bis 150€ (GTX970 oder ähnliche)

Ich habe jetzt ein Angebot mit einer GTX980 STRIX die ich Morgen für 135€ abholen könnte. Sollte ich da zuschlagen?

Edit:

Thread kann zu, hab jetzt dort zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück