• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Eine Grafikkarte bis 100€

  • Ersteller Ersteller darkfabel
  • Erstellt am Erstellt am
D

darkfabel

Guest
Suche eine Graka sollte aber nicht teuerer als 100€ sein.

MFG
Darkfabel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Eine Grafikkarte bis 100€

Ich hab hier 2 GeForce 8800 GTS mit 640MB.

Die eine ist von XpertVision, hat OVP und keine Mängel:
dsci0152-jpg.208604

Für 50.- inkl. ist sie deine. Funzt 1A.

Und dann hab ich noch eine von Point of View:
attachment.php

Bei dieser funzt aber der erste DVI nicht und sie kommt aus dem Backofen, sie hatte vorher vertikale Streifen gemacht, für Details klicke >>hier<<
Ich habe sie jetzt 3 Tage in Betrieb und sie funzt wunderbar, kannst aber eben nur 1 Monitor anschliessen. Für die schlage ich 30.- [VHB] vor.
Dennoch biete ich sie als Bastlerware ohne Garantie an!

Von den allgemeinen Daten her sind sie identisch und erreichen auch gleiche Punktzahlen in Benschmarks.
 
AW: (S) Eine Grafikkarte bis 100€

Edit: Hab eine Antwort bekommen, warum nicht gleich so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück