• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ein älteres SAMSUNG DVD-Laufwerk, auch Defekt! Keine Brenner!

Xenomorph

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] ein älteres SAMSUNG DVD-Laufwerk, auch Defekt! Keine Brenner!

Suche auf grund eines Ersatzteils für mein XBox Laufwerk, ein älteres Samsung DVD Laufwerke. Baujahr so um 2000-2004, aber Postet auch einfach neuere wenn ihr habt. Gern auch defekt da ich eh nur ein Teil brauch. KEINE Brenner.

Bitte mit Preisvorstellung und Versand.

danke, Xenomorph
 
AW: [S] ein älteres SAMSUNG DVD-Laufwerk, auch Defekt! Keine Brenner!

DVD-Rom Drive SH-D163 Version A, August 2006

...würde Dir das weiter helfen?
 
AW: [S] ein älteres SAMSUNG DVD-Laufwerk, auch Defekt! Keine Brenner!

Meinst du eine XBox oder eine Xbox 360 ?

Ich hätte noch 2 alte Xbox rumstehen.
 
AW: [S] ein älteres SAMSUNG DVD-Laufwerk, auch Defekt! Keine Brenner!

Hallo. danke schonma.
Meine die Alte Xbox. Bei der gibt es aber 3 verschiedene Laufwerke (siehe Anhang). Ich hab das Samsung Laufwerk.

ne komplette Xbox wär galub ich nen bisschen viel. So doof es sich anhört das Teil was ich brauch ist ca. 1cm groß. Es ist ein kleines Plastikteil das vom Laserschlitten auf die Welle drückt damit dieser bewegt werden kann. Das ist bei mir aber so abgenutzt das manchmal der Laser sich nicht bewegt und dadurch sich die Spiele aufhängen. Mache wie gesagt heut nachmittag mal ein Bild.
 
AW: [S] ein älteres SAMSUNG DVD-Laufwerk, auch Defekt! Keine Brenner!

DVD-Rom Drive SH-D163 Version A, August 2006

...würde Dir das weiter helfen?

Funktioniert das Laufwerk noch? Wenn ja hast bestimmt keine Lust mal aufzuschrauben damit wir guckn können ob das Teil drin is was ich brauch :ugly::D

Ja defekt wär halt besser. wär ja schade um ein funktionierendes Laufwerk
 
AW: [S] ein älteres SAMSUNG DVD-Laufwerk, auch Defekt! Keine Brenner!

Na jut is einfach noch zu "neu". Wenns noch 1A läuft freut sich ein andere bestimmt mehr drüber. Danke trotzdem :)
 
Zurück