Dynamitarde
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: (S) Eine Gigabyte GTX780 Windforce 3X OC oder eine (Titan bis 400€).
Beide Karten kommen für mich nicht Infrage.Aber danke für eure Angebote.
Am liebsten wäre mir eine Gigabyte GTX780 Windforce 3X OC für SLI.
Wenn du interesse hättest, ich habe folgendes für dich:
Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (C78V-1SDN-L5HSX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Preislich hätte ich an etwa 270€ VB gedacht.
Das alles ist am Morgen in meinem Verkaufthread zu finden, auch schön mit Fotos und allem, damit die Mods nicht mackern!
Grüße
Hi,
hab ne neue R9 290 PCS+ abzugeben.
Ertl Interesse?
Rechnung vorhanden, Karte heut gekommen als RMA Ersatz.
Beide Karten kommen für mich nicht Infrage.Aber danke für eure Angebote.
Am liebsten wäre mir eine Gigabyte GTX780 Windforce 3X OC für SLI.
, bei der GTX780 nicht.Da ich eine Gigabyte GTX780 Windforce 3X OC schon habe.

