• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Ein 420 mm Radiator oder ein 360 mm Radiator

AW: (S) Eine Gigabyte GTX780 Windforce 3X OC oder eine (Titan bis 400€).

Wenn du interesse hättest, ich habe folgendes für dich:

Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (C78V-1SDN-L5HSX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Preislich hätte ich an etwa 270€ VB gedacht.

Das alles ist am Morgen in meinem Verkaufthread zu finden, auch schön mit Fotos und allem, damit die Mods nicht mackern!

Grüße

Hi,

hab ne neue R9 290 PCS+ abzugeben.

Ertl Interesse?

Rechnung vorhanden, Karte heut gekommen als RMA Ersatz.

Beide Karten kommen für mich nicht Infrage.Aber danke für eure Angebote.
Am liebsten wäre mir eine Gigabyte GTX780 Windforce 3X OC für SLI.
 
AW: (S) Eine Gigabyte GTX780 Windforce 3X OC oder eine (Titan bis 400€).

Moin,

bevor ich jetzt alles raussuche, wäre eine Inno3D GeForce GTX 780 iChill Black Series Accelero Hybrid auch von interesse?
 
AW: (S) Eine Gigabyte GTX780 Windforce 3X OC oder eine (Titan bis 400€).

Moin,

bevor ich jetzt alles raussuche, wäre eine Inno3D GeForce GTX 780 iChill Black Series Accelero Hybrid auch von interesse?

Suchst du noch eine 780? Wenn ja darf es auch eine GHz Edition sein?

Mfg

Ich suche nur eine Gigabyte GTX780 Windforce 3X OC oder eine Titan.Bei der Titan bin ich flexibel;), bei der GTX780 nicht.Da ich eine Gigabyte GTX780 Windforce 3X OC schon habe.
 
AW: (S) Eine Gigabyte GTX780 Windforce 3X OC oder eine (Titan bis 400€).

ich habe 2 GTX 780 ZOtac OC edition für SLI.

Kannst deine Verkaufen und aus den Babys ein SLI system rocken.


Preis wären 510 für beide falls du interresse hast. Sind erst 1,5 Monate alt.
 
AW: (S) Ein 420 mm Radiator oder 360 mm Radiator.

(S) Ein 420 mm Radiator oder ein 360 mm Radiator bis 65 mm Höhe.

Folgende Fragen sollten wenn möglich gleich mit beantwortet werden.!

Kaufdatum !?
Produktlink wäre sehr hilfreich!
OVP und Rechnung noch vorhanden !?
Zustand!?
OC oder UV betrieben !?
Für Festplatten ein HD Tune-Screenshot ! Ein Must have :D

Und zur guter Letzt, eure Preisvorstellung bitte!:daumen::kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Eine Gigabyte GTX780 Windforce 3X OC oder eine (Titan bis 400€).

Ein 420 mm Radiator oder ein 360 mm Radiator bis 65 mm Höhe.
 
Ich hätte einen flachen (30mm glaube ich) Hardware Labs Black Ice GT Stealth 360 in rot da. Ich habe ihn gebraucht gekauft, soll wohl dicht sein und bei mir liegt er nur im Weg rum.
an ein paar Stellen ist der Lack ab. Wenn du willst hole ich ihn gerne raus und mache dir ein Bild.
Ich setze jetzt einfach mal 25€ inkl an, falls er dich interessiert?
 
AW: (S) Eine Gigabyte GTX780 Windforce 3X OC oder eine (Titan bis 400€).

Ich suche schon was besseres.Aber danke für eure Angebote.
MFG
 
Habe demnächst einen 360er radi von phobya über, ist die dicke Version 65mm sind das glaub ich farbe schwarz. Kein Zubehör und keine ovp.
35 € inkl.
 
AW: (S) Eine Gigabyte GTX780 Windforce 3X OC oder eine (Titan bis 400€).

Vielen Dank für eure Angebote.Aber ich habe mir ein XSPC AX360 weiß bei Caseking gekauft.
 
Zurück