• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Ein 420 mm Radiator oder ein 360 mm Radiator

(S)GTX780 oder eine Titan bis 400€

Ich suche eine Gigabyte GTX780 Windforce 3X OC oder eine eine Titan bevorzugt von Evga bis 400€.


Folgende Fragen sollten wenn möglich gleich mit beantwortet werden.


Kaufdatum !?
Produktlink wäre sehr hilfreich!
OVP und Rechnung noch vorhanden !?
Zustand!?
OC oder UV betrieben !?
Für Festplatten ein HD Tune-Screenshot ! Ein Must have :D


Und zur guter Letzt, eure Preisvorstellung bitte!:daumen::kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ( S ) Retention Modul Sockel 2011 (Backplate) .

Will niemand eine Gigabyte GTX780 Windforce 3X OC oder eine Titan los werden!?:ugly:
und Push:)
 
AW: (S) Eine Gigabyte GTX780 Windforce 3X OC oder eine (Titan bis 400€).

Guten Abend,

Darf es auch eine GTX780 von EVGA sein mit 6GB ist erst 1 Monat alt wurde nicht OC

LG Bilder kann Ich machen dauert ein bischen
 
AW: (S) Eine Gigabyte GTX780 Windforce 3X OC oder eine (Titan bis 400€).

Guten Abend,

Darf es auch eine GTX780 von EVGA sein mit 6GB ist erst 1 Monat alt wurde nicht OC

LG Bilder kann Ich machen dauert ein bischen

Welche genau.Es gibt ja zwei Versionen davon.
Aber ich würde sie an deiner Stelle nicht verkaufen.;)
Das wäre ein großer Geldverlust den du hinnehmen müsstest.
MFG
 
AW: (S) Eine Gigabyte GTX780 Windforce 3X OC oder eine (Titan bis 400€).

Dies habe Ich auch gesehen aber unter 400 gehe Ich sicher nicht
 
AW: (S) Eine Gigabyte GTX780 Windforce 3X OC oder eine (Titan bis 400€).

EDIT: Da kein Interesse, wird das Angebot nun zurückgezogen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück