• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] eATX-Gehäuse (àla TJ07)

bau7s

Freizeitschrauber(in)
[S] eATX-Gehäuse (àla TJ07)

Moin,

wie im Titel geschrieben suche ich ein Gehäuse für ein eATX-Board.

Gerne ein Silverstone Temjin TJ07...

Bin erstmal offen für Angebote ;)

Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] i7 / Xeon CPU S.1366

Hab dir auf deine PN geantwortet. Leider ist das eher nichts für mich. Für 2 Wochen vll. gerechtfertigt, mir aber zu teuer in dem Fall ;)
Viel Glück noch beim Verkauf! :)
Und danke fürs Angebot

Ich hätte genau was du suchst, auch noch mit top-oc potential. :) Was jast du dir preislich so vorgestellt? Rechnung müsste ich auch noch haben.

i7 920 D0, Top-Zustand, 228 bench-stabil unter Luft. Preis 205€ inkl VHB.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, die CPU sollte die 4GHz mit humaner Volt-Zahl machen... Weiß auch nicht, ob ich iwann Richtung 4,2 GHz gehen möchte...
Leider hab ich auf AF das Ultraschnäppchen verpasst :(

@DopeLex: Haste mal genauere Werte?

Bin da gerade im Luxx noch an einem dran, der auch die 4GHz ziemlich gut packt und noch unter 200€ liegt... Das wäre mein Ziel ;)

Macht die 4Ghz bei rund 1,3V. 4,5Ghz sind mit rund 1,45V drin (immer auch vom Board abhängig) Auf 200€ lass ich mich auch noch ein.

Ich werds mir mal überlegen...
Denke aber eher nicht, da ich 15€ weniger im Luxx bezahle für bessere Werte...

Aber bevor nichts feststeht möchte ich keine Preise drücken und auch nicht absagen ;)
Läuft ja noch nicht lange meine Suche!

ich hab mich mit OC nie wirklich beschäftigt, ich hatte nur gleich am anfang ne test gemacht da ging er auf 4.29Ghz mit 1,35V

CPU-Z Validator 3.1

aber wie gesagt denk da ist noch einiges mehr drin jedoch kenn ich mich mit OC nicht aus und auch keine Zeit mich in das Thema zurzeit einzuarbeiten.

Naja, CPU-Z sagt leider nichts darüber aus, was sie 24/7 läuft...
Mh... und wo läge die CPU preislich?

so bei 175€ aber würde sie erst einzeln verkaufen wenn mein board auch weg gehen würde

Würde mich eben schon interessieren, was er "genau" macht...
V-Core bei 4 bzw. 4,2 GHz und Temps. wären interessant...

Mein angestrebtes Ziel sind 4,2 GHZ 24/7 ;)

Ja, aber "rund 1,3V" können 1,32 sein oder 1,27... Und was er für 4,2 dann braucht ist auch ungewiss. Und die Temps dabei?
Ich hab gerade 2 im Auge die die 4,2GHz mit ~1,27-1,29V machen...

Zurück