Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab dir auf deine PN geantwortet. Leider ist das eher nichts für mich. Für 2 Wochen vll. gerechtfertigt, mir aber zu teuer in dem Fall
Viel Glück noch beim Verkauf!
Und danke fürs Angebot
Naja, die CPU sollte die 4GHz mit humaner Volt-Zahl machen... Weiß auch nicht, ob ich iwann Richtung 4,2 GHz gehen möchte...
Leider hab ich auf AF das Ultraschnäppchen verpasst
@DopeLex: Haste mal genauere Werte?
Bin da gerade im Luxx noch an einem dran, der auch die 4GHz ziemlich gut packt und noch unter 200€ liegt... Das wäre mein Ziel
Ja, aber "rund 1,3V" können 1,32 sein oder 1,27... Und was er für 4,2 dann braucht ist auch ungewiss. Und die Temps dabei?
Ich hab gerade 2 im Auge die die 4,2GHz mit ~1,27-1,29V machen...