• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] dringend leistungsfähige AGP-Grafikkarte

AW: [S] dringend leistungsfähige AGP-Grafikkarte

du hast du zwar recht, aber derjenige hat die karte jetzt neu reingestellt für (imho zu teure) 60€ ;)

deshalb hoffe ich, dass hier noch ab und zu jemand reinguckt.

ich möchte nich spammen, aber das ist die stärkste AGP Karte die du kriegen kannst
(hab auch ne Sapphire version davon, und würde sie nicht unter 85 Verkaufen [mit Prolimatech Mk-13])
an deiner stelle würd ich versuchen zu handeln und ab 40€ zuschnappen

ich möchte nich spammen, aber das ist die stärkste AGP Karte die du kriegen kannst
(hab auch ne Sapphire version davon, und würde sie nicht unter 85 Verkaufen [mit Prolimatech Mk-13])
an deiner stelle würd ich versuchen zu handeln und ab 40€ zuschnappen

85€ minus MK-13 = 35€

ich hab im thread des verkäufers 32 geboten ;)

(ausser du willst deine ohne den prolima loswerden, dann 38€ inkl und gogo -> ich hab hier noch je 1 bifrost und musashi)

Noch hab ich Sie liegen, für 55€ inkl. Versand kannst du sie haben!
Sie ist in einem Sehr guten Zustand. Lüfter und Funktion sind Top!

MFG

Zano

du hast den preis plötzlich um fast 20€ erhöht...
das ist echt zu viel für so ne alte gurke.

bump

ich hab ne MSI RX1550-TD128EH original verpackt und unbenutzt, könnt sie dir für 40euro überlassen ;)!

Hi bin gerade an meinem 3t rechner drann der eine agp 7800 gs 256mb von sparkle verbaut hat.

Bin zwar noch nicht sicher ob ich sie ab gebe, aber wenn der preis stimmt lässt sich drüber reden.

PS:der zustand der karte ist sehr gut kein oc oder sonst was.

MFG

Anhänge

• 7800gs.JPG
    7800gs.JPG
    194,6 KB · Aufrufe: 10

oh war das echt PCIe? o,O welche von meinen dreien war das denn dann hmm, nunja egal ^^ du suchst ja eh son monster mit power ^^

Hi bin gerade an meinem 3t rechner drann der eine agp 7800 gs 256mb von sparkle verbaut hat.

Bin zwar noch nicht sicher ob ich sie ab gebe, aber wenn der preis stimmt lässt sich drüber reden.

PS:der zustand der karte ist sehr gut kein oc oder sonst was.

MFG

klingt schon mal sehr gut :)

was hast du dir denn preislich vorgestellt?

Hm ich hab kein blassen schimmer was die noch wert ist. Ich kann nur sagen das die karte Kaum benutzt wurde und jetzt da mein 2t rechner in einer umbau phase als ersatz her hällt.

Was würdest du denna usgeben wollen?

Hm ich hab kein blassen schimmer was die noch wert ist. Ich kann nur sagen das die karte Kaum benutzt wurde und jetzt da mein 2t rechner in einer umbau phase als ersatz her hällt.

Was würdest du denna usgeben wollen?

hier im thread wurde mir bereits eine 7800GS angeboten für 34€ inkl.

das fand ich fair und würde ich jetzt auch ansetzen

ich könnte noch morgen überweisen :)

Hi der preis klingt ganz ok ich schaue mich mal morgen um was ich noch an karten da habe für den rechner hier, der wird nur selten zum musik machen benutzt auf feten, von daher reicht hier auch ne 4200 oder 6600.

Ich gib dir morgen per pm bescheid und schicke dir dann gleich ein bild zu der Karte.

Hi der deal hat ja geklappt, hier noch ein paar bilder der Karte.

MFG und viel spass mit der Karte ist echt ein leistungs Monster für son altes gerät.

Anhänge

• Foto0214.jpg
    Foto0214.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 6
  • Foto0216.jpg
    Foto0216.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 6
  • Foto0217.jpg
    Foto0217.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 5
  • Foto0215.jpg
    Foto0215.jpg