• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] dringend leistungsfähige AGP-Grafikkarte

G

Gast20140710

Guest
[S] dringend leistungsfähige AGP-Grafikkarte

ich suche ne annehmbar leistungsstarke (Radeon 1950 Pro/GF 7900 oder ähnliches) AGP-karte bis ca. 30€

ich hab leider keinen vergleich bzgl. der leistung so alter karten, brauche aber etwas, was ungefähr an eine 8600GT herankommt...

wichtig: sie sollte (sehr) leise sein, alternativ hätte ich noch nen scythe musashi rumfliegen (der dann also kompatibel sein müsste)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] dringend leistungsfähige AGP-Grafikkarte

für was brauchst sie den ich habe noch ne ATI fire GL x800 250MB Agp

meld dich per pn wenn interesse hast
 
AW: [S] dringend leistungsfähige AGP-Grafikkarte

Hätte auch ne 7800 gs/gt hier rum liegen.Für sone alte karte hat sie ganz schön power.
 
AW: [S] dringend leistungsfähige AGP-Grafikkarte

Hätte auch ne 7800 gs/gt hier rum liegen.Für sone alte karte hat sie ganz schön power.

welcher hersteller + was heisst "gs/gt"? sind die faktisch gleich, haben aber zB abgeschaltete pipelines etc? (wie gesagt, hab keine ahnung von so alten nvidia-karten)

wenn sie nicht langsamer als die bereits angebotene 7800GS ist, hätte ich vllt interesse :)
 
AW: [S] dringend leistungsfähige AGP-Grafikkarte

Die msi 7800GS ist in top zustand, ovp, software, zubehör ist noch alles dabei:) 34 euro INKL. ist sei deine.
 
AW: [S] dringend leistungsfähige AGP-Grafikkarte

hab noch ne ATi Sapphire 2600 XT 512MB, Rechnung + OVP gekauft Sommer 2008 glaub ich
 
AW: [S] dringend leistungsfähige AGP-Grafikkarte

Hm gute frag die steckt noch in meinem musik rechner der nicht mehr gebraucht wird.Ich hab heute leider keine zeit mehr da nach zu schauen. Ich guck morgen mal nach und denke für 20€ gib ich sie gern ab.

Die karte ist 1a gepflegt und wurde nie Übertacktet.
 
AW: [S] dringend leistungsfähige AGP-Grafikkarte

hab hier noch ne x1600 pro rumflacken
evtl interesse, falls du doch noch deine meinung zu ati ändern solltest ^^
 

Anhänge

  • Ati x1600 Pro 3.jpg
    Ati x1600 Pro 3.jpg
    933,5 KB · Aufrufe: 11
  • Ati x1600 Pro 2.jpg
    Ati x1600 Pro 2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 12
  • Ati x1600 Pro 1.jpg
    Ati x1600 Pro 1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 15
AW: [S] dringend leistungsfähige AGP-Grafikkarte

hab hier noch ne x1600 pro rumflacken
evtl interesse, falls du doch noch deine meinung zu ati ändern solltest ^^

ich bin ati doch gar nich soo sehr abgeneigt ;)

ne 1600 ist mir allerdings viel zu langsam, sry

trotzdem vielen dank
 
AW: [S] dringend leistungsfähige AGP-Grafikkarte

also da hat dir wer ne 3850 agp angeboten ..also die karte ist stärker als ne x1950pro und nur 7950 gt also das ist imho die stärkste karte die dir hier angeboten wurde.. ich würde mir das nochma überlegen ^^
 
AW: [S] dringend leistungsfähige AGP-Grafikkarte

also da hat dir wer ne 3850 agp angeboten ..also die karte ist stärker als ne x1950pro und nur 7950 gt also das ist imho die stärkste karte die dir hier angeboten wurde.. ich würde mir das nochma überlegen ^^

du hast du zwar recht, aber derjenige hat die karte jetzt neu reingestellt für (imho zu teure) 60€ ;)

deshalb hoffe ich, dass hier noch ab und zu jemand reinguckt.
 
Zurück