• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DRINGEND! CPU-Kühler!!!

Rurdo

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] DRINGEND! CPU-Kühler!!!

Hallo leute!
Ich suche gaaanz dringend nen anständigen CPU-Kühler...
schlagt mir bitte vor welche ihr habt, wiviel ihr dafür haben wollt! (per PN)
preis pls max 60€!!!

AW: [S] DRINGEND! CPU-Kühler!!!

Hallo,

ich hätte einen Prolimatech Armageddon im Angebot:

- inkl. OVP und unbenutztem Zubehör
- absolut neuwertig und nie benutzt
- Gewinn auf der AwardFabrik und Team LDK Session am Wochenende

35€ exkl

Bei Interesse PN!

Moin,

hab seit neuestem en Scythe Ninja 3 abzugeben

• OVP
  • Sämtliche Montagekits
  • Im Januar gekauft

Geizhals schrieb:
Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen (BxHxT): 120x160x120mm • Lüfter: 120x120x25mm, 470-1900rpm, 39-187m³/h, 7-37dB(A) • Gewicht: 1040g • Anschluss: 4-pin PWM • Besonderheiten: 8 Heatpipes

Rechnung hab ich jetz net Griffbereit ich werd aber nochmal danach suchen.

25€ VB

Solche Fragen sind generell schwierig zu beantworten wenn man nicht weiß was damit gekühlt werden soll.
Auch sollte man wissen ob die CPU eventuell übertaktet werden soll..
Ein kleiner Intel Core-i3 braucht natürlich etwas ganz anderes wie ein AMD Phenom II X6-1100.
Generell sind aber zB. ein Scythe Mugen 2B (oder 3) oder ein HR-02 Macho interessant, und auch einige vorher genannten.
Ein EKL Nordwand wäre auch noch was.
Kommt auch darauf an ob du in dein Gehäuse Kühler mit bis zu 16cm Höhe Platz hast.

Gute Kompaktwasserkühlungen fallen wohl erst mal aus bei Budget 60€, wenn du nicht angibst was du machen willst.
"Nicht übertakten, eher noch untervolten und Hauptsache leise, oder einfach Kühlleistung maximal zum overclocken."
Ich werde mir höchstwahrscheinlich eine Antec H2O 920 Kompakt WaKü holen, da ich selber das Problem vom Gehäuse habe,
dass ich in ebenfalls keinen Kühler über 140mm Platz habe.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Habe einen Noctua NH-D14 anzubieten - der 12cm-Lüfter fehlt (nutzte ich selbst als Gehäuselüfter), aber ansonsten müsste das Zubehör vollständig sein, die OVP is auch noch da. Bei Interesse kann ich die Rechnung raussuchen und Fotos machen.

[VB] 50€

Hab auch 1 Kühler ab zu geben denn Thermalrigthe IFX-14 mit dem Backkühler, montagematerial alles komplett und kühlt top hat nur etwas mängel.
Also Lamellen sind keine verbogen bloss etwas kalk liegt an denn Lamellen, im Anhang sind Bilder zum Kühler, Lüfter kann ich auch beilegen auf Wunsch.
Ist kompatible zum Sockel 775 und mit dem Bolt-True-Kit zu 1156 und 1155 sowie AM2 und AM2+ ;), Mfg Snapstar

Ach ja auf dem letzten Bild sieht man die Kalkflecken die sieht man aber nicht mehr wenn Lüfter verbaut sind und beeinträchtigt auch nicht die Leistung ;), Mfg Snapstar

Anhänge

• 1-3.jpg
    1-3.jpg
    251,8 KB · Aufrufe: 4
  • 1-1.jpg
    1-1.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 4
  • 1-2.jpg
    1-2.jpg
    273,1 KB · Aufrufe: 5
  • 1-4.jpg
    1-4.jpg