• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] PoV GTX580 Beast 1,5 GB (Wassergekühlt) 480 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kamikaze-Kaki

BIOS-Overclocker(in)
[V+T] PoV GTX580 Beast 1,5 GB (Wassergekühlt) 480 €

1. Point of View GTX 580 BEAST mit 1,5 GB VRam.
Original verpackt, vom Händler versiegelt und mit Händlerrechnung.
Der Neupreis beginnt derzeit laut Geizhals bei ca. 600,- € klick
SK: 490,- € incl. Hermes Versand
Update: Da ein seltsames Klappern aus dem Karton warzunehmen war, habe ich diesen vergangenes WE einmal geöffnet und den Inhalt überprüft. Alles i.O., es waren nur die zwei Schraubverbindungen.
Zur Rechnung werde ich in Absprache mit dem Händler eine Abtretungserklärung beilegen, damit der Käufer bei einem möglichen Reklamationsfall die vollen Garantieansprüche erhält.

!!! Absofort suche ich zum Tausch gegen Aufpreis oder je nach Wert der angebotenen Hardware eine potente SB-CPU mit passendem Mainboard !!!

- Kühler und Grafikkarte biete ich derzeit auch noch bei ebay Kleinanzeigen an -
 

Anhänge

  • IMG005.jpg
    IMG005.jpg
    503,9 KB · Aufrufe: 114
  • IMG006.jpg
    IMG006.jpg
    514,5 KB · Aufrufe: 95
  • IMG007.jpg
    IMG007.jpg
    469 KB · Aufrufe: 158
  • IMG009.jpg
    IMG009.jpg
    440,5 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Prolimatech Mega Shadow

So ich habe nun vorhin noch ein Foto mit dem ganzen Zubehör für dich und andere Interessenten gemacht.
Rechnung und Montageanleitung sind schon im Karton.

Der Kühler ist nur mit den Intel Sockeln 775/ 1366 und 1156(55) kompatibel und ein das AMD Montagekit habe ich nie gekauft, da ich ausschließlich Intel CPUs besitze.

Mit 35,- € tue ich mich gerade ehrlich gesagt noch etwas schwer, da ich dachte, dass 40,- incl. schon ein super Preis für diesen Kühler sind, der mal 64,90 € gekostet hat. :(
Ist zwar nicht wesentlich weniger, aber was hälst du von 38,- €?
 

Anhänge

  • IMG251.jpg
    IMG251.jpg
    501,5 KB · Aufrufe: 83
Okay ich warte. :)

Tja, warum ich den verkaufen will?
Weil ich hier zwei Kühler habe und dieser hoffentlich etwas mehr wert ist als ein Xigmatek S1284. :schief:
Der Prolimatech ist dem Xigmatek zwar überlegen in der Kühlleistung, aber eindeutig mehr wert und da ich meine CPU nur noch selten auf >4,0 GHz scheuche, kann der Mega Shadow wohl weg. :(
Kurz und schmerzlos (na fast): ich kann ein wenig Geld gebrauchen.

BTW: auf dem Foto fehlen noch die Lüfterklammern!!! Hab die eben noch dazu gelegt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Prolimatech Mega Shadow

Verkaufst du diene WaKü hier irgendwo im Verkaufsthread? Link pls! ;-)
Warum wechselst du von Wakü zur Lükü?
 
AW: [V] Prolimatech Mega Shadow

Habe die WaKü nur brauche ich sie doch nicht :D mir reicht LuKü voll kommen aus.

Habe noch kein Fred ich überlege mir es die zuverkaufen

Wenn du interesse hast schick mir eine pn wenn du interesse hast :)
 
Lüfter???
Da liegt kein Lüfter dabei und mein BQ! Silent Wing PWM steht nicht zum Verkauf.
Ich würde den dazulegen, wenn ein entsprechender Preisvorschlag von dir kommt.
Habe ich dich richtig verstanden? :schief:

Edit: Ah die Höhe des Kühlers? ;)
Kann ich nachmessen ansonsten sollte es diese Maße auch beim Käsekönig zum Nachlesen geben. ;-)
Ein montierter 120mm Lüfter würde nicht über die Höhe des Kühlers hinausragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Prolimatech Mega Shadow

Ich nehme an der Lüfter ist noch zu haben? Liegen deine Preisvorstellungen immernoch bei 40€? Schreib mir eine PM! ;)
 
AW: [V] Prolimatech Mega Shadow

Ja der Kühler ist noch zu haben, aber so wie damals gekauft OHNE Lüfter !
Hatte nen BQ! Silent Wing PWM dran, aber den gebe ich nur schwer raus, es sei denn der Aufpreis stimmt. ;-)
Genau 40,- € incl. Hermes Versand und 36,- als Abholer oder Übergabe in Berlin.

@ Shantyboost: Hehe, 20,- sind natürlich zu wenig, aber danke der Nachfrage ! :schief:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück