freakyd84
Freizeitschrauber(in)
[S] die Ram-Kühler der Graka-Kühler Scythe Musashi
ich habe mir 2 "neue" grakas gekauft mit je 1x scythe musashi als kühler drauf. jedoch sind die ramkühler nicht mit drauf. passiert zwar nicht aber aus schönheitshalber möchste ich diese doch gerne anbringen. die jenigen, die den scythe musashi haben, haben aufjedenfall noch welche rum liegen. ich brauche ins gesamt 16 stück. evtl will jemand die weiter geben für etwas entgelt^^
ich habe mir 2 "neue" grakas gekauft mit je 1x scythe musashi als kühler drauf. jedoch sind die ramkühler nicht mit drauf. passiert zwar nicht aber aus schönheitshalber möchste ich diese doch gerne anbringen. die jenigen, die den scythe musashi haben, haben aufjedenfall noch welche rum liegen. ich brauche ins gesamt 16 stück. evtl will jemand die weiter geben für etwas entgelt^^

schick mir erstmal bitte deine adresse damit ich dir die briefmarken und den umschlag dafür schicken kann, und die 21 cents natürlich auch :-p ich lass mir aufjedenfall was einfallen bei soviel nettigkeit^^