• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] die Ram-Kühler der Graka-Kühler Scythe Musashi

freakyd84

Freizeitschrauber(in)
[S] die Ram-Kühler der Graka-Kühler Scythe Musashi

ich habe mir 2 "neue" grakas gekauft mit je 1x scythe musashi als kühler drauf. jedoch sind die ramkühler nicht mit drauf. passiert zwar nicht aber aus schönheitshalber möchste ich diese doch gerne anbringen. die jenigen, die den scythe musashi haben, haben aufjedenfall noch welche rum liegen. ich brauche ins gesamt 16 stück. evtl will jemand die weiter geben für etwas entgelt^^
 
AW: [S] die Ram-Kühler der Graka-Kühler Scythe Musashi

Hallo freaky84,

ich kann dir Kühler in Hülle und Fülle anbieten, muss nur morgen mal abzählen wieiviele wovon ich hab.
Es sind welche von 2x Musashi dabei und noch diverse andere, Foto kommt auch morgen.

[VB]
Preis wäre 0,01€ pro Stück und eine Briefmarke ^^
Oder eine Tüte Süssigkeiten im Gegenzug :)

€: 21 RAM Kühler von Scythe, 16 von Alpenföhn Heidi, Schmale oder 1 halblanger sind auch da

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] die Ram-Kühler der Graka-Kühler Scythe Musashi

:) mein retter^^ ich hätte gern nur die 21 ram kühlern von scythe. ich weiß garnicht wie ich dir entgegen kommen kann o.O ich lass mir etwas einfallen :-) schick mir erstmal bitte deine adresse damit ich dir die briefmarken und den umschlag dafür schicken kann, und die 21 cents natürlich auch :-p ich lass mir aufjedenfall was einfallen bei soviel nettigkeit^^

lg freakyd
 
AW: [S] die Ram-Kühler der Graka-Kühler Scythe Musashi

Ich würde wohl die übriggebliebenen Ramkühler nehmen.

Bitte PN an mich wegen Adresse etc.
 
Zurück