Bigdaddy203
Software-Overclocker(in)
Hiho,
Ich suche ein bundle für einen Office Rechener.
Es sollte CPU(AMD oder Intel mit mindestens 2 Kernen), MB(wenn es geht mit Onboard GPU) und Ram(mindestens 2GB) enthalten.
Ich suche das alte PC Spiel Industrie Gigant.
Ob es jetzt auf einer Zeitschrift DVD, oder ne Originale ist wäre mir egal. von robbe erhalten
Dann such ich noch eine Netbook, für meinen Schwager.
Er will es nur zum Sürfen an einem Monitor anschießen, deswegen kann auch der TFT kaputt sein.
Desweiteren suche ich ne alte Gamestar DVD von 2005.
Da war ein Test zu Serious Sam II drauf.
Dort wurden in einem Video die witzigsten Momente zusammen gefasst und es gab ein Coop Multiplayer Video. von robbe erhalten
mfg
Ich suche ein bundle für einen Office Rechener.
Es sollte CPU(AMD oder Intel mit mindestens 2 Kernen), MB(wenn es geht mit Onboard GPU) und Ram(mindestens 2GB) enthalten.
Ich suche das alte PC Spiel Industrie Gigant.
Ob es jetzt auf einer Zeitschrift DVD, oder ne Originale ist wäre mir egal. von robbe erhalten
Dann such ich noch eine Netbook, für meinen Schwager.
Er will es nur zum Sürfen an einem Monitor anschießen, deswegen kann auch der TFT kaputt sein.
Desweiteren suche ich ne alte Gamestar DVD von 2005.
Da war ein Test zu Serious Sam II drauf.
Dort wurden in einem Video die witzigsten Momente zusammen gefasst und es gab ein Coop Multiplayer Video. von robbe erhalten
mfg
Zuletzt bearbeitet:

Vorher war ein 6300 drauf, der aber Zwecks Geldknappheit auswandern musste. Da ich das Bundle in der Vitrine stehen hab, kann ichs für dich "parken" 
.