• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] (defektes) Netbook, Office Bundle

Bigdaddy203

Software-Overclocker(in)
Hiho,

Ich suche ein bundle für einen Office Rechener.
Es sollte CPU(AMD oder Intel mit mindestens 2 Kernen), MB(wenn es geht mit Onboard GPU) und Ram(mindestens 2GB) enthalten.

Ich suche das alte PC Spiel Industrie Gigant.
Ob es jetzt auf einer Zeitschrift DVD, oder ne Originale ist wäre mir egal. von robbe erhalten

Dann such ich noch eine Netbook, für meinen Schwager.
Er will es nur zum Sürfen an einem Monitor anschießen, deswegen kann auch der TFT kaputt sein.

Desweiteren suche ich ne alte Gamestar DVD von 2005.
Da war ein Test zu Serious Sam II drauf.
Dort wurden in einem Video die witzigsten Momente zusammen gefasst und es gab ein Coop Multiplayer Video.
von robbe erhalten

mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Industrie Gigant, (defektes) Netbook, und ne bestimmte Gamestar DVD

Ich kann dir zumindest teilweiße helfen. Ich hab die Gamestar DVD und den Industriegiganten.

Zuletzt bearbeitet:
Intel Celeron D 346, Zotac 9300 ITX WiFi, 2GB (2x1GB) Corsair DXH DDR2 800 Ram und Syth Shuriken für 100 inkl. Versand. :)

@ Malkavianchild: ging ja fix.^^

Da ich net unbedingt auf Celeron Cpu´s stehe, wöllte ich gerne noch andere andere Angebote abwarten.

axo ^^ hab leider keine andere CPU mehr dafür :( Vorher war ein 6300 drauf, der aber Zwecks Geldknappheit auswandern musste. Da ich das Bundle in der Vitrine stehen hab, kann ichs für dich "parken" :D

@Royma_kaay: Kannst du bitte Preisvorstellungen von beiden machen?

@Tobio89: Ok, ich will noch ein paar angebote abwarten.^^

also ich bitte dir jetzt mal ein bundel an (glaube aber das du es nicht verwenden willst!)

AMD Athlon XP 2000+, Mit passendem Elitegroupboard; 512 mb ram und onboard gpu!!

@wintobi: Danke nein, der jetzige Office Rechner ist ja ein Athlon 2600+^^

@Royma_kaay: Ich meinte einzeln für jeden EEE^^

Zurück