• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] defekte laufwerke

moe

Lötkolbengott/-göttin
hey,
ich suche 3 defekte(ja, kaputte:ugly:) 5,25" laufwerke, ob cd, oder dvd, ide oder sata ist völlig egal. wenn jemand noch ein extralanges ide-kabel dazu hätte, wärs auch nich schlecht. viel mehr als die versandkosten werden - mit ausnahme des kabels - aber nich drin sein, die dinger sind ja schließlich defekt.

mfg,
moe

AW: defekte laufwerke

Habe hier noch nen Haufen stehen ^^
3DvD Laufwerke, 1Funktioniert noch
2 sind allerdings bekritzelt in schwarz
würde dir vorschlagen 5€exkl. Versand
versand dürfte sich auf 4,90 belaufen, also würde ich dir vorschlagen 10€inkl.
Wie lang muss das IDE Kabel sein?

AW: defekte laufwerke

die sollen gar nich mehr funktionieren, das is es ja. die werde ich eh auseinander nehmen.
ich weiß nich, wie lang son kabel normal is, aber das sollte auf jeden fall länger sein, als normale ide kabel. mein case is nen guten halben meter hoch, also würde ich mal sagen, dass es schon so 40cm haben sollte.

wenn du mit 12€ einverstanden bist und die laufwerke keine dellen oder so was haben, dann ham wir nen deal. ich werd mich aber erst morgen wieder melden, ich geh jetzt herbstferien genießen.:devil:

Zurück