• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Defekte Inears

Dragon70

Freizeitschrauber(in)
Hi, suche defekte Inear Kopfhörer.
Bitte, sagen was defekt ist und auch gleich was ihr dafür wollt, ambesten "for Free" ich würde dann die kosten des versandes übernehmen, oder falls ihr dafür was wollt werden wir uns sicher einig, die Inears sollte bitte kein 5€ schrott sein :)

Suche läuft auch im Luxx

mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] SSD

oki, das klingt schon mal sehr gut, über den Preiskönnen wir ja reden, da kommen wir schon auf nen gemeinsamen nenner, anhand der artikelnummer nehme ich an das das ne 64GB SSD ist? Könntest du n Screen von ChrystalDiskInfo und HDD tune Posten (nicht den Kurzen durchlauf, sondern den Langen bitte :)) ISt ne rechnung Vorhanden?

MFg

Rechnung hab ich keine mehr und das andere mach ich wenn Zeit ist.

Anhänge

• Unbenannt 1.jpg
    Unbenannt 1.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 36

samsung 830 256gb. wird in ca. 6 wochen frei, ich sag mal 115€ inkl. natürlich mit rechnung, bisher 1200h, kommt aber noch ein monat betrieb drauf...und bis dahin ist sie vllt auch nen 5er weniger wert ;)

Der Neupreis liegt bei 50 Euro.

Naja, egal. Du musst nicht und ich muss auch nicht. Erledigt.

Und weiter gehts.

Zurück