• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Defekte Hardware

hardwarekäufer

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Ich suche defekte Hardware.

- Einzelne Teile (Mainboards, Grafikkarten oder Bundles)

Gerne auch mit mechanicshen Schäden.

Zum Beispiel auch defekte Grafikkarten und Mainboards die durch Kühlerumbauten keine Garantie mehr haben etc.

Ansonsten auch gerne größere Bundles aus Platinen etc.

Hätte eine kaputte Gainward 8800 GTS rumliegen, Referenzkühler ist dabei. Die Karte macht diese berühmten Striche im Bild ich vermute dass der Speicher kaputt ist.

hätte ein Asus Rampage IV Gene X79, Sockel 2011.
Das Board hat ne Macke, dass es nur startet wenn in 2 bestimmten Rambänken Speicherriegel drin sind, sobald ich die falschen beiden, bzw. alle 4 Bänke belege, startet er nicht.

Wenn Interesse besteht, lade ich gerne noch Bilder hoch.

15€ inkl. DHL Päckchen ? Cpu hätte ich auch noch, die funkionieren einwandfrei. Sind Pentium 4 und Celeron für den Sockel 775. Sie stammen aus Office PC s

Kannst aber gerne ein Angebot machen (für die Karte )

hab nen defektes z87x-oc force das cpus und speicher lyncht... hat nen knaxx durch nen ntschaden aber cpu lassen sich drauf betreibn... nur der turbi funzt dann nimmer...im turbo taktes es wild hinundher...

sogar mit wasserkühler..aber der kostet extra wende den auch habn willst xD

zusätzlich non nen kaputen (turbo spinnt auf jedem board) 4790k
er läuft bis 4,1ghz einwandfrei...danach füngt er egal bei welchn tdp wild an zu takten.... ebenfalls durch das nt beschädigt worden... hast interese an den sachn?

hab ein Kaputten Lappi daten hier mal Packard Bell Easy Note TM86-JO-446SP - Intel Core i5 430M / 2.26GHz - RAM 4 GB - 640 GB 2,5 Zoll HDD
Ne Kaputte Sappire Radeon HD 4890 Vapor-X Computer startet nicht mit ihr.

Falls interresse schreib ne PM

ASUS GTX 670+OVP+ZUB tut nach 15mal einschalten des rechners manchmal laufen:hail:wen sie lust hat an ansonsten strom da lüfter laufen bild keins vorhanden

Zurück