• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Defekte Hardware [Mobo , Grafka , Notebook ,ect.]

@Bloodhour86
was will den dein Kumpel für die Karte haben?

@Stitch
Ich würd dir Inklusive Versand 7 € geben.....sonst macht mir nen gegenangebot .

lg. -Phoenix-
 
hätte ein defektes Asus P5E Deluxe Mainboard rumliegen,OVP und Rechnung ist auch mit dabei..

bei dem Sockel 775 des Boards sind 2 Pins weggebrochen und die heatpipe Kühlung ist ab..
 
Ich hab 2 939 Mobo's anzubieten. Asus A8N-SLI und ein DFI NF4 Ultra-D. Beim Asus Board hats mal geraucht. Das DFI hat Gebrauchsspuren und dadurch Defekt.
Beim Asus Board ist ein anderer NB-Kühler dabei, Xigmatek Porter N881 HDT North-Bridge Kühler. Verbogen wegen Graka.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hätte 2 Mainboards zur Verfügung. Beide sind leider defekt, da die Sockel Pins verbogen sind :-( Aber evtl. bekommst du Sie ja wieder hin :-)

Asus Maximus Formula ( Ohne Heatpipe usw. da, dass Board im WaKü-Kreislauf eingebunden war. Das Board ist auf den Chipsätzen mit MIPS-Classic-Kühlern bestückt.)
Die Pins sind leider bei einer blöden Säuberungsaktion des Gehäuses verbogen :(

Asus Rampage Formula ( Ist mit der Original Heatipe ausgestattet...)
Hier sind leider auch die Sockel Pins verbogen

Diese defekten Artikel kann ich Dir anbieten....
 
Ich könnt dir ein 750W Thermaltake Netzteil anbieten... alter schätze ich mal so ca. 1 - 1,5 Jahre. Toteszeitpunkt sowie Todesart sind unbekannt.
 
Ich hab ein mit roter Farbe übergossenes Crosshair 2 Formula übrig:D
Ist abgeraucht, logisch^^
Interesse?
 
Hab noch ein ASRock 939NF6G-VSTA + AMD Athlon 64 3800+. Weiß nicht ob es kaput ist oder läuft. Liegt schon eine Ewigkeit im Schrank. Hab auch im Moment keine Möglichkeit es zu testen.

Wenn interesse einfach bescheid sagen!! ;)
 
hab hier noch ne x1950 pro 512 mb gibt kein bild vom power color mit den ac colling lüfter liegen
dann noch ne x800 pro @ xt pe mit nen zalman fatality cv9
und ne 9550 pro
wenn du an was interesse hast sag bescheid ^^
 
MSI 280GTX oced Version..

Kühler und karte selber sind noch in einem guten zustand, also zumindestens optisch aber die karte selber läuft nicht mehr:ugly:
 
besteht noch bedarf ?

hätte ein Gigabyte x38 - ds5 Mainboard zu vergeben. Sockel i.O, scheint iwie n Kurzschluss drinne zusein, also pc will starten aber startet neu.

meld dich! gruß shrinkfield :)
 
Zurück