• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Defekte Hardware [Mobo , Grafka , Notebook ,ect.]

-Phoenix-

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin
ich such alles an defekter Hardware welche nicht älter als 4 jahre ist.
Egal ob Mainboard , Grafka , Notebook ect. einfach mal alles bieten :-D

lg. -Phoenix-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Defekte Hardware

Hab ne Galaxy 9800GT welche in 3D gerne mal abstürzt.. Naja eigentlich immer :ugly: Manche sagen Softwarefehler, andere sagen Hardwaredefekt -who knows? Falls Interesse besteht, mach mir nen Preisvorschlag.

full
 
AW: [S] Defekte Hardware

MA790FXT-UD5P

Anscheinend NB-Chip kaputt, bringt kein Bild/POST-Code mehr.
Interesse?
 
AW: [S] Defekte Hardware

@GxGamer
jo ich hätt interesse ich würd mal sagen 10€ inklusive Versand ok ? sonst mach mir nen gegen vorschlag.

@Zcei
leider kein interesse da ich keine AMD Cpu besitze
 
AW: [S] Defekte Hardware

Joa ist mir Recht, das ist für einen Deko-Artikel:ugly: schon angemessen.
Bekommst eine PM.
 
hab hier ein paar bretter die nicht mehr so recht wollen,heist kein Post/bild.

Msi K8MM3-V So.754
ASUS M2V SO.Am2

Graka:
Msi RX 9250 Td128 AGP kein bild
Radeon 9250 128mb Pci kein bild

Notebook:
HP NC 8220 es fehlen Ram,CPU,HDD,Laufwerk,Akku
Monitor 15,4" Top in schuss,auch sonst so gut wie keine optischen Mängel.

Acer Aspire 5710
es fehlen Ram,und HDD.Akku vorhanden.
Optischer Zustand Top,15,4" Display Top,Problem mit der Stromzufuhr,läuft nicht an.

Älteres Acer Nb komplett zerlegt war damals nur der Inverter defekt,glaube ein P2 drin,aber frag nicht welcher.

Nixdorf Scenic komplett bis auf die Hd.Nicht getestet

Mehrere CPus AM2,P4,939 mit verbogenen Pins,sollten alle noch laufen,wenn einer sie wieder .
gerade bringt.
wenn du Interesse hast kommt noch erheblich mehr.
 
Ich hätte eine defekte Radeon 9800pro, die ist zwar alt aber wenn du Interesse hast, dann schau in meinen V-Thread rein. :)
 
-Phoenix- ne sind alle 478er,aber ich glaube ich hab auch noch nen 775er irgendwo,wie gesagt wenn du interesse hast kommt morgen mehr.

das 5710 mach halt mal ein Angebot
 
Ok wenn du mal gugen könntest an einen S775 hätte ich interesse

Für das 5710 wie wärs mit geschenkt^^ .... ich überlegs mir mal ich schreibs dir morgen
 
Interesse an einem be quiet! Straight Power 550W? Keine Ahnung obs defekt ist oder nicht, habs für 20 Öcken von einem Bekannten bekommen und nie getestet. Für 15 ink deins.
 
Hab auch noch 2 Stück Sockel 939 Bretter, die zicken.

1x Asus A8NE-FM

1x ASRock Dual SATA

Beim Asus ist folgendes : Das Brett läuft von allen 100 mal starten einmal an, funtioniert dann problemlos für ne gewisse Zeit. Neuestes Bios hab ich versucht, brachte nichts.

Das ASRock : Das ging im laufenden Betrieb aus, roch dabei auch verschmort. Keinen Plan was damit ist, macht keinen Muckerer mehr.
Zu beiden wäre noch das I/O Shield da, verkauft würden beide als Defekt, logischerweise. Wobei ich glaube, daß man das Asus wohl wieder hinbekommen würde, wenn man weiß, wie !

Meld dich halt mal, wenn die Teile von Interesse sind, dann können wir um den Preis streiten :-)

Gruß hassferder
 
Ich hab nen sockel 775 brett:
asrock P43DE
Es ist eigentlich nur halb kaputt.Es ist in dem PC,mit dem ich grad schreibe;).
Es hat irgendein PowerManagement Problem.Das heißt,das man den Pc michmehr mit dem Taster vorne ein und Auschalten kann,sonder den Strom abstellen muss(herunterfahren und dann am netzteil ausschalten oder stecker ziehen)
Interesse?
 
@ Oxid :
15 € für ein vll. defektes Nt ist schon ein wenig happig hast du die möglichkeit es zu testen?
@ MetallSimon :
des gleiche Board hab ich selber zuhause rumlegen daher leider kein interesse.
 
hätte
Acer TravelMate 2001LM-akku fehlt sonst ok
Evga 8800 gts- defekt ka was damit

mach angebot wenn interesse
 
Zurück