Ich hätte eine defekte Radeon 9800pro, schau in meinen V-Thread, da gibts'n Bild.
maGic schrieb:habe hier eine defekte 3Dfx Voodoo 2.
Asus P5E Deluxe ohne heatpipe
MSI 280GTX mit Kühler
was würdest du zahlen?![]()




.gif)
.gif)
wubroha schrieb:Hab noch ne zerschossene Sapphire Hd 4850 allerdings ohne Ramkühlkörper für 12 inkl. ist sie dein.
Professor Frink schrieb:Hast du vor, für die HW was zu zahlen ?^^
ich hättn Asus P6T sieht aus wie nen Asus P6T eben aussieht.
Was würdest du .b. dafür zahln ?

wubroha schrieb:Hab noch ne zerschossene Sapphire Hd 4850 allerdings ohne Ramkühlkörper für 12 inkl. ist sie dein.
Erzbaron schrieb:Heyho,
ich hab noch ne defekte 8800GT von Leadtek, 2 Matrox G400 und ne FX5200 ...
Interesse??
Azrael_SEt schrieb:Geil![]()
Ich hätte nen XFX 680i LT SLI Mainboard, bei dem sind nur 2-3 Pins am CPU-Sockel verbogen sonst IO.
Preis: 10€ plus Versand (nach Wahl)
P.S.: könnte aber erst in 2 Wochen versenden da das Board 350km von hier liegt![]()

hirschi-94 schrieb:Hi hätte noch eine HD 2900 Pro von Sapphire im ref. Design.
Die Karte ist wirklich in einem sehr gutem Zustand.
zcei schrieb:MA790FXT-UD5P von Gigabyte hät ich hiersieht noch top aus!
Ist auch tot
Kriegt man was dafür?

Ist tot oder?computertod schrieb:hi, hätt nen Foxconn 6100M2MA-RS2H Motherboard hier.