• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Defekte Boards/Grafikkarten ohne optische Mängel

nulchking

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] Defekte Boards/Grafikkarten ohne optische Mängel

Suche kaputte Mainboards und Grafikkarten die keine optischen Mängel auf weisen, sollen nämlich bei mir an der Wand kleben :D
Achja Angebote immer bitte mit Bild !
 
AW: [S] Defekte Boards/Grafikkarten ohne optische Mängel

Ich hätte eine defekte Radeon 9800pro, schau in meinen V-Thread, da gibts'n Bild.
 
AW: [S] Defekte Boards/Grafikkarten ohne optische Mängel

Asus P5E Deluxe ohne heatpipe
MSI 280GTX mit Kühler

was würdest du zahlen? :)
 
AW: [S] Defekte Boards/Grafikkarten ohne optische Mängel

Ich hätte auch noch einiges aus den 90ern... Bilder müsste ich erst noch machen... allerdings weiß ich dass da ne 32mb Graka und ein A-Data Mobo dabei ist... außerdem noch 3 Riegel DDR Ram...
 
AW: [S] Defekte Boards/Grafikkarten ohne optische Mängel

Hast du vor, für die HW was zu zahlen ?^^
ich hättn Asus P6T sieht aus wie nen Asus P6T eben aussieht.
Was würdest du .b. dafür zahln ?
 
AW: [S] Defekte Boards/Grafikkarten ohne optische Mängel

Hab noch ne zerschossene Sapphire Hd 4850 allerdings ohne Ramkühlkörper für 12 inkl. ist sie dein.
 
AW: [S] Defekte Boards/Grafikkarten ohne optische Mängel

Heyho,

ich hab noch ne defekte 8800GT von Leadtek, 2 Matrox G400 und ne FX5200 ...

Interesse??
 
AW: [S] Defekte Boards/Grafikkarten ohne optische Mängel

Nachmacher :D


195656d1266929995-zeigt-her-eure-defekte-hardware-mydc0223.jpg


Such dir was aus :ugly:
Die 3dfx-Karten verkauf ich aber nicht ;)
 
AW: [S] Defekte Boards/Grafikkarten ohne optische Mängel

Geil :-)

Ich hätte nen XFX 680i LT SLI Mainboard, bei dem sind nur 2-3 Pins am CPU-Sockel verbogen sonst IO.

Preis: 10€ plus Versand (nach Wahl)

P.S.: könnte aber erst in 2 Wochen versenden da das Board 350km von hier liegt :-)
 
AW: [S] Defekte Boards/Grafikkarten ohne optische Mängel

wubroha schrieb:
Hab noch ne zerschossene Sapphire Hd 4850 allerdings ohne Ramkühlkörper für 12 inkl. ist sie dein.

Professor Frink schrieb:
Hast du vor, für die HW was zu zahlen ?^^
ich hättn Asus P6T sieht aus wie nen Asus P6T eben aussieht.
Was würdest du .b. dafür zahln ?

Ist das dingen denn Tod?
Und um welches handelt es sich geizhals spuckt mir mehrere aus ;)

wubroha schrieb:
Hab noch ne zerschossene Sapphire Hd 4850 allerdings ohne Ramkühlkörper für 12 inkl. ist sie dein.

Kein Interesse, aber danke für das Angebot

Erzbaron schrieb:
Heyho,

ich hab noch ne defekte 8800GT von Leadtek, 2 Matrox G400 und ne FX5200 ...

Interesse??

An der 8800GT hätte ich evtl. Interesse wenn ich ein Bild gesehen hab

Azrael_SEt schrieb:
Geil
01%20sm_B-%29.gif


Ich hätte nen XFX 680i LT SLI Mainboard, bei dem sind nur 2-3 Pins am CPU-Sockel verbogen sonst IO.

Preis: 10€ plus Versand (nach Wahl)

P.S.: könnte aber erst in 2 Wochen versenden da das Board 350km von hier liegt
01%20sm_B-%29.gif

Kein Interesse, aber danke für das Angebot
 
AW: [S] Defekte Boards/Grafikkarten ohne optische Mängel

statt immer "kein interesse" zu sagen, könntest du ja mal einschränken, was du suchst.

hätte ein gigabyte GA 8-IGX, technisch und optisch wie neu, blaues PCB

ein HP board, sockel 370, mATX

und finde sicher noch mehr kram ;)
 
AW: [S] Defekte Boards/Grafikkarten ohne optische Mängel

Suche nur defekte Ware, weswegen das Gigabyte rausfällt ;)
 
AW: [S] Defekte Boards/Grafikkarten ohne optische Mängel

Hi hätte noch eine HD 2900 Pro von Sapphire im ref. Design.
Die Karte ist wirklich in einem sehr gutem Zustand.
 
AW: [S] Defekte Boards/Grafikkarten ohne optische Mängel

MA790FXT-UD5P von Gigabyte hät ich hier :) sieht noch top aus!
Ist auch tot :D

Kriegt man was dafür?
 
AW: [S] Defekte Boards/Grafikkarten ohne optische Mängel

hirschi-94 schrieb:
Hi hätte noch eine HD 2900 Pro von Sapphire im ref. Design.
Die Karte ist wirklich in einem sehr gutem Zustand.

Ist sie tot?

zcei schrieb:
MA790FXT-UD5P von Gigabyte hät ich hier :) sieht noch top aus!
Ist auch tot :D

Kriegt man was dafür?

Was sagst denn zu 7€ inkl? :D

computertod schrieb:
hi, hätt nen Foxconn 6100M2MA-RS2H Motherboard hier.
Ist tot oder?
Wenn ja was sagst dann zu 5€inkl.?
 
AW: [S] Defekte Boards/Grafikkarten ohne optische Mängel

Geht dann ja schon fürn Versand drauf :P
 
Zurück