• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DDR3 RAM

Stryke7

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich suche nach DDR3 RAM.

Vorzugsweise mit 1600Mhz und einer halbwegs niedrigen Latenz.

Ein oder zwei Module, mit mindestens 4GB Gesamtspeicher brauche ich.


Wer hat da gerade etwas abzugeben?
 
Ich hab noch was. Ein GSkill Aegis 8 GB Modul mit 1600 MHz.
Oder noch ein Kingston Value RAM 1333 mit 4 Gb und halber Bauhöhe.
 
Einwurfeinschreiben hätte ich gedacht. Wird einfach in den Briefkasten gesteckt. Aber es gibt wenigstens eine Sendungsnummer und einen Vermerk, wenn es zugestellt ist.
Geht allerdings nicht an Packstationen.
 
Zurück