• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DDR3 1333 oder 1600 - 8GB-Kit

YuT666

Software-Overclocker(in)
Suche ein 8GB Kit (2x4GB) DDR3 1333 oder 1600.

Angebote mit genauen Angaben zum Kit und einer Preisvorstellung. Thanks.

Zuletzt bearbeitet:
@butzler: Muss ich mir noch überlegen.

@OBI: No, thanks.

Weiter gehts ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir den hier anbieten

http://www.hardwareversand.de/1333+Low+Voltage/44315/8GB-Kit+G.Skill+PC3-10667U+CL9.article

Der ist neu von Hardwareversand (Rechnung vom 26.02.2013). Habe meinen alten RAM eingeschickt, weil er kaputt war, natürlich habe ich mir einen neuen gekauft, damit ich meinen Rechner überhaupt benutzen kann.
Der alte RAM konnte nicht repariert werden, als Ersatz wurde mir dieser geschickt. Originalverpackt, mit Rechnung, nie benutzt.
Das PCB von meinem ist schwarz.

35 € plus Versand.

Für diesen würde ich dir "nur" 35 inkl. Versand bieten. Dafür aber umgehende Überweisung oder Zahlung per Paypal meinerseits. Wobei ich Paypal bevorzugen würde, da du noch keine Bewertungen hier hast.

(Und ja, ich hab auch noch keine ... aber das Risiko ist für dich als Verkäufer wesentlich geringer als für mich als Käufer, da du dann einfach an jemand anderen verkaufen kannst, wenn ich nicht zahle).

Also Deal oder weiter gehts ...

Zurück