• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] ddr2 ram

MaRk_SmIDl

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute, ich bin jetzt nur auf der Suche nach DDR2 RAM. Sollte nicht so teuer sein aber ich bräuchte schon so um die 4 GB. Ein Board habe ich mittlerweile gefunden, aber trotzdem danke für eure Angebote ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 775 Motherboard und DDR2 RAM

2 GB DDR 2 800 Mushkin Greenline OC Speicher

und 2 GB DDR 2 800 Kingston OC Speicher

mach mir nen Angebot.

Habe ein oem mb von msi Interesse? Ich dachte so an 30 ink versand ist aber vhb

OEM motherboard kann ich nicht gebrauchen ;) aber trotzdem danke.

Haben die Riegel die selbe Voltage und die gleichen Timings ? Denn 4 GB wären schon von Vorteil ;)

Jap ist ein Kit. Beide Riegel haben die gleiche Werte und fortlaufende Seriennummer. Daran erkennst, dass es ein Kit ist.

1066 5-5-5-15 2,1V

hi, hätte n asus p5n32e-sli und 4x1gb ddr2 800 ram von geil zum verkauf ;) interesse??

mfg
pingpong

@ der8auer ich habe nicht dich gemeint ;) es ging mir um den Mushkin und den Kingston Speicher. 45 ist ein bisschen viel auch wenn sie aus den USA kommen

Was schwebt dir denn preislich vor? Ist immerhin ein 2x 2GB Kit

@ Pingpong was verlangst du denn für deinen RAM ?
@der8auer gibt ja schon 4 GB für 40 € neu . Wo ist denn deine Grenze ?

also für den ram hätt ich 40 inkl. gesagt.
sind 800er mit 4-4-4-12er latenzen

Anhänge

• ABCD0006.JPG
    ABCD0006.JPG
    389,1 KB · Aufrufe: 12
Ich hab momentan einen Verkäufer, muss nur warten was er preislich sagt. Was willst du denn dafür ? Und beim Speicher kann man echt nichts mehr machen ?

Ich hätt ein 2x 2GB Kit (4GB) Mushkin Blackline Frostbyte CL4. OVP vorhanden. Sind momentan noch verbaut, ich steig aber die Tage auf DDR3 um. Interesse?

Anhänge

• mushkin.jpg
    mushkin.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 10

hätte hier 2x1GB DDR2 von Samsung und nen gut erhaltenes Intel 945DCNL ;)! für 40inkl wärs deins.

Zurück