• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DDR2 RAM und GraKa

speedymike

PC-Selbstbauer(in)
hi

suche ddr2 ram. 2gb würden reichen. ob ein oder zwei riegel ist eigentlich egal. 800mhz würden ausreichen. marke ist vollkommen wurscht ;-)

und eine pcie graka suche ich auch noch.
bei nividia wäre ich interessiert an: 9800gtx bzw gts 250 / gtx 260 (216 shader)
wenn ihr eine ati loswerden wollt: 4850 / 4870

bitte mit preisvorstellung (!!) | bei der graka wäre eine rechnung natürlich ein grosser vorteil
 
@ onkel walter
wie alt? marke? oc? preis (ich bini kein grosser bazarfan)?

@ darkfabel
wie alt? mit rechnung? preis (ich bin kein grosser bazarfan)?
 
Alter: k. A. selbst gebraucht gekauft
Marke:PPoV
OC: ich nicht
Preis: hm, bei Ebay gehen die für 90 Tacken weg, ich sag mal 80 inkl versicherter Versand sind fair
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ne XFX 260GTX anzubieten Restgarantie bis 05.06.2011 ,Preis wären 120€ zuzüglich Versand .
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    312,7 KB · Aufrufe: 5
@ longtom
sorry, € 120.- für eine gtx 260 ist eindeutig zu viel.

@ onkel walter
klingt eigentlich ganz brauchbar. problem ist allerdings dass ich beim "e-tec" bei mir um die ecke eine neue (unwesentlich langsamare) 9800gt um € 80.- bekomme. und bei deiner wär dann ich/ mein kumpel (für den die sachen sind) drittbesitzer ... ich leite es mal weiter, aber ich glaube nicht dass ihm das gut gefällt.
 
Für ne Lumpige 9800GT würdest 80€ bezahlen ,aber ne 260 GTX für 120€ is eindeutig zu Teuer ja ne is klar .
 
Hätte hier 2 GTX295 rumliegen. mit Rechnung und OVP. Die eine is ne BFG vom 16.09.09 und die andere ist ne EVGA CO-OP. Rechnung muss ich suchen, ist aber da.

Preislich könnte ich auf 375€ inkl. /Stück gehen. Interessiert?
 
@ onkel walter
ich gebs weiter. ich persönlich würde zuschlagen, aber ich kanns nicht entscheiden. genau so einen wie dich hätten wir ja gesucht - ram und graka zu verkaufen! aber ich geb bescheid.

@ knutowskie
danke, eine gtx 295 ist viiieeel zu schnell.

@ longtom
du musst halt schon unterscheiden: 9800gt nigelnagelneu | gtx 260 second hand
 
@ fuzzi
zu alt. ich suche zwar keine mega top karte, aber die 2 sind dann doch zu langsam.

@ cop
ich brauche nur 2 gb!? würde das auch gehen?
 
Zurück