• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DDR2 Ram ab 667

Suchst du noch RAM?
Ich hätte hier 2x2GB DDR2 800 OCZ Platinum RAM rumfliegen.
Bei einem RAM ist der Heatspreader demontiert, hat aber keine Auswirkung auf die Funktion.
 
Ok sorry ich hab den falschen angeben, ist kein Platinum ist Titanium. :fresse:
Also beim Preis dachte ich so an 45-50 inkl. ;)
 
@ghostadmin: danke für das angebot, aber das ist mir persönlich etwas zu teuer (auch wenn das angebot an sich in Ordnung ist).
 
@TwoSnake:
ich habe diese woche von hombracho 4 x 1024 MB DDR2 667 CL4 von MDT für 22,20€ inkl. versand gekauft, wenn man diesen preis auf 1 GB (2*512MB) runterrechnet, wäre das knappe 6€ inkl. das ist dir sicherlich zu wenig und davon ab habe ich durch den kauf keine verwendung mehr für 1GB ram. trotzdem danke für dein angebot.

@Atosch:
65€ sind mir persönlich deutlich zu teuer, benötige den ram nur für 2.pc und htc-pc und dafür möchte ich einfach nicht so viel investieren. im haupt-pc werkelt schon ddr3. aber auch dir danke ich fürs angebot.

@ghostadmin:
hast du den fehlenden heatspreader noch? welche spannung benötigt der speicher (das board meines htc lässt keine großen spannungserhöhungen gegenüber den 1,8v zu..)?
was würdeste zu 35€ inkl. versand sagen?
 
so, nochmal danke an alle für die angebote, aber ich bin fürs erste fündig geworden in form von
-2*2 GB A-Data DDR2 800 und
-4 x 1024 MB DDR2 667 CL4 von MDT

gruß speedo
 
Zurück