@TwoSnake:
ich habe diese woche von hombracho 4 x 1024 MB DDR2 667 CL4 von MDT für 22,20€ inkl. versand gekauft, wenn man diesen preis auf 1 GB (2*512MB) runterrechnet, wäre das knappe 6€ inkl. das ist dir sicherlich zu wenig und davon ab habe ich durch den kauf keine verwendung mehr für 1GB ram. trotzdem danke für dein angebot.
@Atosch:
65€ sind mir persönlich deutlich zu teuer, benötige den ram nur für 2.pc und htc-pc und dafür möchte ich einfach nicht so viel investieren. im haupt-pc werkelt schon ddr3. aber auch dir danke ich fürs angebot.
@ghostadmin:
hast du den fehlenden heatspreader noch? welche spannung benötigt der speicher (das board meines htc lässt keine großen spannungserhöhungen gegenüber den 1,8v zu..)?
was würdeste zu 35€ inkl. versand sagen?