• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DDR2 oder DDR3 4GB

@flo Der Ragga machts dir aber schwer, schau einfach nach der Revision(Rev) auf dem Label, wenns 1.x(also 1-4 fürs x) sind dann haben die GMh^^
Grüße und sorry für OT an den TS;)
 
schau einfach nach der Revision(Rev) auf dem Label, wenns 1.x(also 1-4 fürs x) sind dann haben die GMh^^

hi websmile

da wurde ich aber falsch informiert und ich möchte jetzt keine namen nennen...

allso so weit ich weis kann unter einer revision verschiedene chips vorkommen. (so hat man mir das mitgeteilt:fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann müßte derjenige das besser wissen als Corsair selbst;)- die haben angegeben das alle v1x der 8500 Domis, egal ob mit oder ohne Lüfter, Micron D9 haben, die nachfolgenden v2,3 und 4x haben dann u.a. Elpida und PSC verbaut- ich selbst hatte v1.2er, da waren definitiv Microns drauf
 
würde zu gern namen nennen^^

bin jetzt verdammt neugierig was flo für riegel hat. aber floh ist nicht da:klatsch:

hey websmile wir haben noch nen hünchen zu rupfen^^ hast pn.
 
was heißt zu viel also zwecks Garantie gibt corsair lebenslang und gebraucht heißt ja nich das ich ihn gleich verschenk. Also neu kostet der 66€ + 6€ versand da find ich meine 50 eigentlich ganz ok.
 
Hallo,
ich hätte die hier noch übrig! Für 70€ wären die zu haben.
Da ich einen Phenom 2 besitze, liefen sie bei mir mit 667 MHz CL6-6-6-18 1T oder mit 800 MHz CL7-7-7-21 1T!
 
Zurück