• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DDR2 oder DDR3 4GB

Neander

PC-Selbstbauer(in)
Servus,

also ich suche DDR2-800,1066 oder DDR3-1333, nach Möglichkeit 2x2GB.

Preislich nicht mehr als 70 Euro bitte, müssen auch nicht die neusten sein, müssen nur für ein bisschen CPU OC meine 667er ersetzen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaub nich das des solche sind. Sind halt ganz normale Riegel

nope im award forum bin ich nich unterwegs ;)

ganz normale riegel :D
bei den 1066dominator kamen auch d9 64x8 chps unter die haube.
und die domis gingen laut den berichten ab wie schmitz kater^^
wie alt sind die den.

Die Corsair hab ih mir schon angeschaut Holloman und die gefallen mir auch super, aber wollte eigentlich nur ziemlich ungern 4x1GB nehmen und wenn dann nur wenn der Preis mich von der Einstellung abbringt.

RaggaMuffin ich such leider 4GB, möglichst 2x2GB aber da ich schon die gleichen haben möchte dann, ist ein 2x1GB Kit für mich nicht sinnvoll, aber trotzdem Danke.

mhh 13.05.08 ab diesem zeitpunkt haben die meisten hersteller schon zu alternativ chips geswitcht.
schwierige sache...

geh der sache auf den grund...und falls es dan tatsächlich d9gmh/gkx chips sind dan würd ich sie dir gerne abnehmen wolln.
vieleicht mach ich dan ne d9gmh/gkx sammlung^^ hab schon 2 von der sorte...cellshock und csx und nen cruicial ballistix 8500 mus ich noch zahlen...und deine corsair wären mir auch willkommen^^

Zuletzt bearbeitet:
allso du könntest den kühler abnehmen um zu sehen ob auf den chips d9gmh steht.
allerdings würde ich davon abraten da manche hersteller ihre chips umlabeln...
das heist...es könnten zwar d9 chips sein...würde aber nicht draufstehen weil der hersteller das durch das umlabeln unkenntlich gemacht hat.
du kannst es aber trotzdem mal versuchen:-D

andere möglichkeit wäre...du giebts deinen riegeln +0,4v spannung (extreme belüftung vorausgesetzt) und schaust wie weit du dammit kommst:D
wenn die riegel ohne zicken 1200mhz machen dan sind das wohlmöglich d9 riegel.

DU KÖNNTEST DURCH "MEINE" TIPS "DEINE" RIEGEL VERNICHTEN...ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG ODER SO WAS.

andere möglichkeit wäre es durch software auszulesen...weis aber nicht welche software das macht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück