Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@flo Der Ragga machts dir aber schwer, schau einfach nach der Revision(Rev) auf dem Label, wenns 1.x(also 1-4 fürs x) sind dann haben die GMh^^
Grüße und sorry für OT an den TS
Na dann müßte derjenige das besser wissen als Corsair selbst- die haben angegeben das alle v1x der 8500 Domis, egal ob mit oder ohne Lüfter, Micron D9 haben, die nachfolgenden v2,3 und 4x haben dann u.a. Elpida und PSC verbaut- ich selbst hatte v1.2er, da waren definitiv Microns drauf
ohh das ist für mich vieel zu vieel...da würde sich meine opa im grab rumschaukeln wen ich diese gebrauchten und garantiert garantie freien riegel käufen würde...weihnachtsgeld gabs uch nicht...hab erbarmen mit mir...
was heißt zu viel also zwecks Garantie gibt corsair lebenslang und gebraucht heißt ja nich das ich ihn gleich verschenk. Also neu kostet der 66€ + 6€ versand da find ich meine 50 eigentlich ganz ok.
Hallo,
ich hätte die hier noch übrig! Für 70€ wären die zu haben.
Da ich einen Phenom 2 besitze, liefen sie bei mir mit 667 MHz CL6-6-6-18 1T oder mit 800 MHz CL7-7-7-21 1T!
was heißt zu viel also zwecks Garantie gibt corsair lebenslang und gebraucht heißt ja nich das ich ihn gleich verschenk. Also neu kostet der 66€ + 6€ versand da find ich meine 50 eigentlich ganz ok.