• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DDR2 1066MHz 4GB Verleihen {Can close}

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Hy, suche jemanden, der mir für ca. 4 Wochen 2x2GB 1066MHz ausleihen möchte. Meine derzeitigen Rams gehen zur Reklamation, da sie Defekt sind. Deswegen brauche ich für diesen Zeitraum Ersatz. Über den Preis kann man sich einigen. Einfach mal melden, wenn jemand interesse hat. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] DDR2 1066MHz 4GB Verleihen

Kannst du diese mal genauer beschreiben? Verleihen willst du nicht? Könntest so mehr daran verdienen. :D Natürlich gilt, dass, wenn ich sie kaputt mache, ich sie dir abkaufe :daumen: Sollte aber nicht passieren.
 
AW: [S] DDR2 1066MHz 4GB Verleihen

4 Wochen für eine Reklamation ? Schon ein bißchen lang für einen simplen Austausch ...

Ist biete mal 4 x 1 GB Cellshock mit 1150 MHz an ...
 
AW: [S] DDR2 1066MHz 4GB Verleihen

@ OpamitKruecke: Wie schaut es mit nem Memtest Screen aus? Gibt es eine Rechnung? Wann wurden diese gekauft? Veleih ja/nein?

@ SixpackRanger: Also ich denke, dass ich sie nach 2 Wochen wieder habe, aber ich habe gerne einen Puffer, fals dies nicht der Fall ist. Bietest du deine Rams auch zum verleih? Was für Latenzen haben diese? Fals du nur verkaufen willst: Rechnung? Memtest Screen? Kaufdatum?

Danke schonmal für eure Angebote.
 
AW: [S] DDR2 1066MHz 4GB Verleihen

Rechnung nicht vorhanden. OCZ= Lebenslange Garantie. Gekauft wurden sie von mir Mitte letzten jahres. Waren zusammen mit 4 GB Kingston HyperX bis vor 3 Monaten im EInsatz ohne Mucken.
Hab leider kein DDR2 Mobo mit Prozessor da. Aber sie funktionieren einwandfrei
 
AW: [S] DDR2 1066MHz 4GB Verleihen

Wie sehen diese denn optisch aus? Viele Kratzer oder noch wie neu? Ohne Rechnung ist halt immer schlecht, aber was willste machen ^^. Haste mal bei der Firma, bei der du diese gekauft hast, nach einer Ersatzrechnung nachgefragt?
 
AW: [S] DDR2 1066MHz 4GB Verleihen

Hab se bei Ebay ersteigert als Neu ohne Rechnung.
Optisch sind se einwandfrei. Wo sollen denn die Kratzer herkommen?^^
Aber nein ham se auch ned. OCZ gibt Garantie ohne Rechnung ;)
 
AW: [S] DDR2 1066MHz 4GB Verleihen

Ich kann dir den RAM leihen.

Garantie oder Rechnung würde nichts bringen. Es wurden die falschen Heatspreader montiert, statt 1 GB sind die von den 2 GB Riegeln drauf. Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer wassergekühlt.

Die Latenzen von den 2 GB Kit sind aber identisch zum 4 GB Kit: 5-5-5-18
 
AW: [S] DDR2 1066MHz 4GB Verleihen

@Opamitkruecke: Wärst du mit 45,- inkl. einverstanden? Dann überweise ich dir gleich die Kohle. Natürlich müsstest du mir versichern, dass diese laufen, und fals sie es nicht tun, du sie zurück nimmst. Hast ja leider nicht die möglichkeit diese nochmal vorab zu testen.

@SixpackRanger: Wenn Opamitkruecke nicht einverstanden ist, denke ich kommen wir dann ins Geschäft. Kannst du ja hier verfolgen. Mir wären halt nen 4gb Kit bestehen aus 2 Ram Riegeln lieber, da mein Board schonmal bei ner Vollbestückung gezickt hat. Aber notfals würde das auch gehen.
 
AW: [S] DDR2 1066MHz 4GB Verleihen

Okay, also gekauft von OpamitKruecke.

Trotzdem vielen Dank Sixpackranger für dein Angebot.
 
Zurück