oxoViperoxo
BIOS-Overclocker(in)
Hy, suche jemanden, der mir für ca. 4 Wochen 2x2GB 1066MHz ausleihen möchte. Meine derzeitigen Rams gehen zur Reklamation, da sie Defekt sind. Deswegen brauche ich für diesen Zeitraum Ersatz. Über den Preis kann man sich einigen. Einfach mal melden, wenn jemand interesse hat. 

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gilt, dass, wenn ich sie kaputt mache, ich sie dir abkaufe 