• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]DDR1 ab 1GB und S.754 CPU ab 3200+

hardwarekäufer

Freizeitschrauber(in)
Suche bis auf weiteres folgende Sachen:

DDR1-Riegel

- mind. 1GB
- 333 oder 400 Mhz ( oder mehr )
- Markenspeicher ( wegen Garantie )

Sowie

Sockel 754-CPU

- mind. A64
- mind. 3200+

Ich möchte pro GB DDR1 nicht mehr als 14€ ausgeben inkl. Versand, aber trotzdem mal alles anbieten - wir werden uns sicherlich irgendwie einig.

Wenn die Siegel noch drauf sind und du mir bestätigst dass der Ram auf jeden Fall funktioniert...

.. was sagste zu 20€ + Versand für beide Riegel ?

Na das ist ja was, grade krame ich ich in meiner alten Hardwarekiste, das sehe ich diesen Thread.

Hätte einen Athlon 64 CPU anzubieten. Hab keine Ahnung welcher das genau ist. Glaube 3400+
Folgendes Steht drauf:

AMD Athlon 64
ADA3400AEP4AX

Ist seit etwa 4Jahren nicht mehr in Betrieb gewesen, nie oc. Alle Pins in Ordnung.
Das letzt mel, als ich ihn benutzt habe lief er wunderbar. Sollte also immernoch funktionieren. Testen kann ich nicht, da kein Board vorhanden ist.

20€?! Zum Tauschen suche ich einen Günstigen Core 2 Duo

DDR500 wäre auch etwas übertrieben. Für OC-Kundige sicher interessant, aber ich brauche einfachen 400er Speicher der in einem Office-System laufen kann.
Wenn man von den 20€ die man bei Ebay erzielt den Aufwand für die Auktion sowie Gebühren und Provisionen abzieht, dann finde ich 15€ einen fairen Preis. Einige module konnte ich schon zu dem Preis bekommen - mehr ist für mich leider nicht drin.

@Kokopalme
20 inkl. wäre ein Fairer Preis.
Rest per PN.

Zurück